Sonntag, 26. Juli 2015

.handmade | kramtasche yoko #31

EIGENTLICH wollte ich heute hier endlich einmal wieder Glücksmomente der Woche zeigen. Ist ja nicht so, als hätte ich keine. Ich hatte heute vieles in der Hand .. Kochlöffel, Bügeleisen, Schere, Entgitterer .. aber keine Kamera. Daher gibt es auch keine Bilder vom nachträglichen Geburtstagsgeschenk meines kleinen Helden oder dem Besuch meiner weltbesten Besten. Auch kein Bild von den Fortschritten meines neuen Romans. Selbst die drei genähten Kissen von Samstag oder die sechs Plotts von heute sind nicht geblitzdingst worden. Doof das.

 

Nun denn .. zeige ich euch eben schon wieder eine Kramtasche. Die mag ich. Aus dieser Stoffkombi habe ich mir nämlich auch schon ein großes Kissen genäht.

 

Kramtasche Yoko (04) #31

 

{Kramtasche Yoko | Krümelmonsterunikat #31}

 

Kramtasche Yoko (01) #31

 

Kramtasche Yoko (02) #31

 

Stoff Free Spirits Birch Farm “Horse” und “Hydrangea

Minibommelborte Tasika-Shop

Betüddelung und Reißverschluss aus meinem Fundus

Schnitt Kramtasche von mir

 

Kramtasche Yoko (03) #31

 

Yoko ist zurzeit noch Bewohnerin dieser kleinen WG ;)

 

Kramtasche Yoko (05) #31

 

Einen zauberhaften Sonntagabend wünsche ich euch :*

www_kruemelmonsterag_de

 

1 Kommentar:

  1. Die Stoffkombination ist wirklich wunderschön! <3
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥