Sonntag, 17. Mai 2015

Glücksmomente der Woche

Servus, ihr Lieben ツ

Trotzdem ich wegen unserem Fitzefatze gerade ein wenig beunruhigt bin – oder gerade deswegen – habe ich ein paar Glücksmomente der Woche, soweit möglich, mit meiner Bärbel 2.0 digital eingefangen.

Da war am Mittwoch der Mädelsabend bei meiner weltbesten Besten. Wir konnten gemütlich auf ihrer Terrasse sitzen und ungestört quatschen. Mädchenherz, was willste mehr?

GdW (01) Mädelsabend bei meiner weltbesten Besten

Endlich, endlich konnte ich auch wieder meinen Buddha abholen. Der war ein Geschenk von meinem Babba und wegen eines kaputten Karabiners beim Goldschmied. Weniger glücklich war der Moment, als mir die Rechnung für die Reparatur präsentiert wurde *hmpf*

GdW (02) Ich habe meinen Buddha zurück

Meine Mama… meine Mama hat dieses Urvertrauen, diese Zuversicht und Hoffnung, die nur eine Mama zu ihrem Kind haben kann. Obwohl unter meiner Hand verlässlich stets ein akutes Pflanzensterben einsetzt, schenkt sie mir doch immer wieder welche. Wie diese beiden Schönheiten hier:

GdW (03) gelbe Calla im Töpfchen von meiner Mama

GdW (04) lüüüla Calla im Töpfchen von meiner Mama

Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert. Oder wenn überhaupt irgendwas klappt. Näheres die Tage…

GdW (05) ...hat funktioniert

Mein nächster und sozusagen abschließender Tattootermin steht fest – und die Planung für die Motive ist nun auch abgeschlossen. Erfolgreich. Lacht mich aus, aber so etwas macht mich ziemlich glücklich.

GdW (06) Planungen für mein Tattoo abgeschlossen

Meine Glücksmomente der Woche … nach der wundervollen Idee von ebenso wundervollen Frau Alizeti.
Sie lädt jeden Sonntag ein, sich Zeit zu nehmen, im Alltag bewusst auf Glücksmomente zu achten und sie festzuhalten. Danke für diese Erinnerung ans kleine Glück *schmatz*

Habt's ganz fein :*

www_kruemelmonsterag_de

Kommentare:

  1. Das sind ja wunderbare Glücksmomente der Woche. Besonders die Karte und dein letzter Glücksmoment gefallen mir sehr gut. Ich möchte auch bald mal wieder zum Tätowierer. Das Motiv ist im Kopf fertig,nun sollte es nur noch aufs Papier und dann gestochen werden. Aber so lange wie auch shcon,wird es wohl nicht mehr dauern :-)
    Ich wünsche dir einen wundervollen Abend und danke fürs Mitmachen! :-*
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  2. Was fehlt dem Fitzfatze - hoffentlich nix schlimmes :(
    Tattoo-Termin wie spannend! Sehenwill *biddeeee* :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kirstin,
    wie schön, wenn man sich am Ende der Woche bewusst macht, dass eigentlich jede Zeit ihre ganz eigenen Glücksmomente für uns bereit hält.
    Dein kleiner Buddha gefällt mir besonders gut, ich liebe Buddahs. ♥
    Einen angenehmen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche wünsche ich Dir
    herzlichst
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kirstin, vielen herzlichen Dank für deinen Besuch bei mir ich freue mich das du dich auch gleich eingetragen hast. Und was habe ich gesagt: Leser kommen und gehen ;-))) ich für meinen Teil bin auch geblieben (sofern es mit der Verlinkung geklappt hat) :-)
    herzlichst AnnA

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥