Sonntag, 10. Mai 2015

Glücksmoment(e) der Woche

Tachchen, ihr Lieben ツ

Definitiv ein Glücksmoment war in dieser Woche der Spontanbesuch unserer Ferienhausvermieter in Wremen. Sie waren auf der Durchreise und kamen auf einen Kaffee bei uns vorbei. Die beiden haben inzwischen schon ein ganz großen Platz in unseren Herzen und unserem Leben eingenommen. Das mitgebrachte Geschenk war im übrigen auch wieder ein echter Volltreffer. Ich liebe Sukkulenten wie irre. Und das Arrangement in dieser gestalteten Tonkugel ist doch echt ein Knaller, oder?

Sukkulenten (01) in der Tonkugel - von Birgit und HansGeorg

Sukkulenten (02) in der Tonkugel - von Birgit und HansGeorg

Sukkulenten (03) in der Tonkugel - von Birgit und HansGeorg

Ach. Und dann war ja auch noch dieser… dieser… wie nennt man ihn noch gleich? Richtig! MUTTER-tag. Ich habe mich aufrichtig darüber gefreut, dass mein kleiner Held mir mit seinen bald 17 Jahren noch eine Blume gebastelt hat. DAS ist mal richtig cool, oder? Und ein Herzensmoment…

das Muttertagsblümchen vom kleinen Helden

Das waren sie heute schon - meine Glücksmomente der Woche nach der wundervollen Idee von ebenso wundervollen Frau Alizeti. Sie lädt jeden Sonntag ein, sich Zeit zu nehmen, im Alltag bewusst auf Glücksmomente zu achten und sie festzuhalten. Danke für diese Erinnerung ans kleine Glück *schmatz*

Noch ein Glücksmoment dürfte es werden, wenn heute mal wieder meine Gedanken fließen würden und ich endlich ein weiteres Kapitel meines Romans zu Papier (in virtueller Hinsicht selbstverständlich) bringen könnte.

In diesem Sinne: Habt's ganz fein :*

www_kruemelmonsterag_de

Kommentare:

  1. Wunderbare Post mit tollen Bildern. Schönen Sonntagabend! Liebe Grüße Andy

    AntwortenLöschen
  2. Deine Sukkulenten sind schön , liebe Kirstin . Das Gefäß schaut klasse aus . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Deine Tonkugel ist wirklich genial - so was hab ich noch nie gesehen und bin total begeistert ♥ Und von der Blume sowieso ♥♥♥

    Knuddelgrüße dein nimalein

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Glücksmomente und das Geschenk ist ja grandios!!! Bin begeistert!

    Greetings & Love
    Ines
    1 Jahr Eclectic Hamilton - große Verlosung auf meinem Blog!

    AntwortenLöschen
  5. Die Tonkugel ist wirklich wunderschön und das Blümchen finde ich auch ganz toll <3 Schön hast du wieder bei den Glücksmomenten mitgemacht.
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥