Donnerstag, 28. Mai 2015

Es tut mir leid...

...aber ich habe gerade massive Probleme mit dem Erstellen neuer Posts.

Die Linkparties fallen daher vorübergehend aus.

Ich melde mich, sobald ich den Fehler beheben konnte.

Verzweifelte Grüße, eure Kirstin

Kommentare:

  1. Ich glaube, dass haben momentan mehrere Blogger - vorallem die, die über den Live Writer bloggen :(
    Hab ich zumindest gelesen!

    Ich drück dir die Daumen, dass es bald wieder geht!

    Dickes knuddel,
    nima

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schade! Ich drück fest die Daumen dass es bald wieder geht.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Schade... aber so ist es eben manchmal :) Ich wünsch Dir viel Glück & dass es bald wieder klappt.

    LG anna

    AntwortenLöschen
  4. Wie Nima schon schreibt, das geht momentan allen so, die per Live Writer auf Blogger posten wollen.
    In den diversen Foren ist aber noch keine Lösung in Sicht. Im Gegenteil, da ist man sich noch nicht mal einig, ob es jetzt an Windoof oder an Blogger liegt. Ist mir ehrlich gesagt auch völlig wurscht. Ich hab an meiner Konfiguration nix geändert. Kein Update. Nix. Aber mir geht es gerade auch so.
    Ärgerlich, wollte ich doch ein paar Post vorbereiten, da wir am Wochenende für ein paar Tage weg wollen. Knarf.
    Sag Bescheid, wenn Du eine Lösung gefunden hast. Ich melde mich auch, sollte ich etwas raus finden.
    lg vom Ibu

    AntwortenLöschen
  5. Google hat anscheindend die Authentifizierung geändert und Live Writer benutzt noch die alte Version....
    Das hier ist die Antwort vom Blogger Support Team:
    "We appreciate you coming here and letting us know about this issue. It looks like this error is a result of an authentication problem between Google and Live Writer. A long time ago, we announced we were deprecating our old authentication system and we encouraged developers to move to the new one (OAuth 2.0). It seems that Live Writer is still using our old system, which is causing the issue. We are currently looking into it, but we suggest that users also reach out to Microsoft to report the issue."

    lg Ina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥