Sonntag, 24. Mai 2015

Eins von Drei

Guten Abend, ihr Lieben ツ

Ich komme direkt von einem wunderwunderschönen Geburtstagsnachmittag bei meiner weltbesten Besten. Wir haben gequasselt, gefiebert und am Ende gejubelt – der SV Darmstadt 98 ist in die 1. Bundesliga aufgestiegen *yeaaahhh* Nein, ich werde meinen Bayern ganz bestimmt nicht untreu. Aber ich bin Lokalpatriotin (Südhessin) und sympathisiere selbstverständlich mit diesem echt liebenswerten Verein.

XL Kissen (01) für die weltbeste Beste

XL Kissen (02) für die weltbeste Beste

Jetzt kann übrigens auch endlich die Kissen zeigen, die ich für Alex genäht habe. Insgesamt drei. In diesem Fall hat sie sich den Zwergenstoff selbst ausgesucht. Paspel und Rückenstoff habe ich gewählt.

XL Kissen (03) für die weltbeste Beste

XL Kissen (04) für die weltbeste Beste

Stoff Baumwollstoff "Midget Magic" und Riley Blake Designs "Twice as Nice"
Paspel von hier
Reißverschluss von hier

XL Kissen (05) für die weltbeste Beste

Die weltbeste Beste hat sich über ihr XXL Kuschelkissen gefreut – und ich mich gleich mit ihr ;)

Habt noch einen wundervollen Pfingstsonntagabend :*

www_kruemelmonsterag_de

Kommentare:

  1. Süss :-)
    Glückwunsch zur 1. Liga - bin neidisch (weil FCK-Fan und wenn der KSC aufsteigt... schilmmer geht immer...) :-(

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥