Dienstag, 26. Mai 2015

Eigentlich...

…wollte ich euch heute Abend Kissen drei von drei zeigen.

Eigentlich… hatte ich aber auch inständig gehofft, dass das vorgestrige, plötzliche Aufjaulen nicht bedeutet, dass Fitzefatzes Kreuzband nun endgültig gerissen ist.

Vergebens.

Patient Fitzefatze

Schonung ist jetzt oberstes Gebot. Mit der Therapie wurde bereits heute begonnen. Hoffen und beten, dass eine Operation für den alten Herren dadurch umgangen werden kann.

Drück’ euch lieb :*

www_kruemelmonsterag_de

Kommentare:

  1. Gute Besserung schicken dir von ganzem Herzen Fussel, Ihre Schwester Pieps und Frauchen Kirsten. Wir drücken die Daumen, dass es besser wird und heilt. Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  2. Oh weh, da hast du ja arge Sorgen , das habe ich nicht gewusst. Unser kleiner Bruno, er ist gerade 11 Jahre geworden macht uns auch Sorgen. Ich drücke Euch ganz fest die Daumen und denke an den kleinen Kerl. Alles erdenklich Liebe und gute für ihn, man liebt sein Tier doch so sehr.... Liebe Gedanken lasse ich hier , die celine

    AntwortenLöschen
  3. Alles gute dem kleinen Knopf! Drück dir ganz fest die Daumen das alles wieder wird und er noch viele schöne Tage mit dir verbringen kann! Drück dich mal ganz fest!!!!
    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ohje, gute Besserung kleiner Fitzefatze. *Gute-Besserungs-Knochen-für-dich*
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh der arme... ich drück die Daumen!!!! Hoffentlich ist es nicht so schlimm.
    Wie hast du denn gemerkt (außer dem Aufheulen) das es das Kreuzband ist? Wir fühlen
    mit euch !!!!!
    WuffWuff Gino und liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kirsten,
    das tut mir sehr leid und ich drücke Dir und Fitzefatze ganz fest die Daumen, dass die Therapie hilft und eine OP umgangen werden kann.
    Grüss schön NettiPaletti

    AntwortenLöschen
  7. Alles Gute für den alten Herrn.
    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Ach Süße, das sind keine guten Nachrichten. Ich drück Euch ganz fest die Daumen.
    Ganz viele Knutscha Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Meine besten Geneseungswünsche an das Wölfchen...

    LG

    Rea

    AntwortenLöschen
  10. Oh nein , liebe Kirstin , das ist nicht schön . Ich wünsche dem kleinen Fellchen alles Gute und drück die Daumen , das er nicht operiert werden muss . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  11. Auch hier lasse ich nochmals ganz viele Besserungswünsche für Benno. Hoffentlich kommt es ganz rasch wieder gut!!
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsche euch auch nochmal hier alles Gute - der arme FitzeFatze :(
    Ein dickes Knuddel für ihn und natürlich auch für euch!

    Küßchen,
    nima

    AntwortenLöschen
  13. Armer Fitzefatze, gute Besserung, ganz viel Streicheleinheiten und Leckerlis wünschen Ronja, Calimero, Sunny und Frauchen Bine

    AntwortenLöschen
  14. Drücke die Daumen, gute Besserung!

    Liebe Grüße Andy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥