Samstag, 2. Mai 2015

Das kleine Krims zum Samstag

Tachchen, ihr Lieben ツ

Endlich, endlich fertig mit Budenzauber *schnauf* Gleich geht’s unter die Dusche und dann werde ich parallel zur Bundesliga noch ein bisschen schreiben. Heute Abend ist Raabs Eisfußballpokal angesagt.

Das kleine Krims für deinen Krams (03) #9

Vorher will ich euch aber wieder mal ein Krims zeigen. Ich mag diese handgefälligen Täschchen einfach.

Das kleine Krims für deinen Krams (01) #9

Das kleine Krims für deinen Krams (02) #9

Stoff Riley Blake Designs "Twice as Nice" und "Midget Magic" by Poppy Europe
Minibommelborte Tasika-Shop
Betüddelung und Reißverschluss aus meinem Fundus
Schnitt Das kleine Krims für deinen Krams von mir

Das kleine Krims für deinen Krams (04) #9

Und was macht ihr heute noch so?

Habt's fein :*

www_kruemelmonsterag_de

Kommentare:

  1. Hach, deine Täschchen.. äh Krims finde ich immer sehr niedlich! Ich liebe solche kleinen Täschchen ja auch und habe bestimmt schon zehn hier rumfliegen. Besonders schön finde ich immer deine Anhänger!
    Hab ein schönes Wochenende :)
    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
  2. och gott ist das ein süßes täschen! :*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥