Montag, 11. Mai 2015

Bääääähhhhh am MakroMontag

Schönen Makromontagmorgen, ihr Lieben ツ
 
Nein, das ist kein Muttertagsblümchen – obgleich dieses Bäh doch sehr treffend gewesen wäre.
Findet ihr nicht auch, dass mir diese Ranunkel gerade ganz frech die Zunge heraus streckt?

Ranunkel_rosa2
[aufgenommen mit Olloclip für iPhone 4S]

Ranunkel_rosa1
[aufgenommen mit Olloclip für iPhone 4S]

Noch mehr Montagsmakros findet ihr bei der wunderbaren Britta.
 
This post is also linked at Shine the Divine from the amazing Laura
and Makro Monday 2 from the beautiful Gemma.

 
Startet gut in die neue und wieder herrlich kurze Woche :*

www_kruemelmonsterag_de

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne ranunkel mit interessantem Einblick und wie immer eine herrliche Aufnahme per Olioclip
    Schönen Wochenstart LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt , liebe Kirstin , das ist sicher die böse Zunge vom Ranunkel - Geist , hihihi . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Das erste Bild sieht richtig geheimnisvoll aus, was ist da wohl in dieser dunklen Öffnung?
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirklich cooles und gelungenes Foto! Aus dieser kurzen Entfernung betrachtet, sieht es tatsächlich so aus als würde sie einem die Zunge rausstrecken :)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen

    So nun meld ich mich auch wieder mal zu Wort ;O)
    Deine Olloclip Fotos sind einfach nur Wow!

    Wünsch Dir eine schöne kurze Woche.

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Kirstin,
    sieht tatsächlich so aus, als ob sie Dir die Zunge rausstreckt - unglaublich !
    Die Farben und Details Deiner Aufnahmen sind wunderschön.
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  7. :o)
    Einfach nur SCHÖN!!!!!!!
    Hab einen feinen Abend!!
    Liebe Grüße sende
    Britta

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Fotos! Geniale Details... eine Zunge zeigende Ranunkel! :)
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥