Mittwoch, 22. April 2015

... und kramst und krimst ...

Servus, ihr Lieben ツ

Bah! Jetzert mag i nimmer. Die GDL sorgt nicht nur dafür, dass zahllose Bahnpendler routieren müssen oder gar völlig im sinnbildlichen Regen stehen, sondern auch für endlos lange Staus auf den Straßen. Macht mir im Grunde nicht viel aus, solange ich gute Musik im Auto habe. Aber mein Abend ist nun beinahe schon wieder gelaufen – und zwar so, dass ich deswegen das Wochenende pickepackevoll donnern muss. Doof!

Das kleine Krims für deinen Krams (01) #12

Zudem hat es den Mann ziemlich böse erwischt: Gürtelrose! Er hat das zunächst als Lapalie abgetan – inzwischen leidet er wie ein Hund, der arme Kerl! Jetzt muss er die Füße stillhalten und sich schonen. So.

Das kleine Krims für deinen Krams (02) #12

Das kleine Krims für deinen Krams (03) #12

Stoff "Pretty Pengiun" und Free Spirits "True Colors Mod Dot"
Minibommelborte Tasika-Shop
Betüddelung und Reißverschluss aus meinem Fundus
Schnitt Das kleine Krims für deinen Krams von mir

Das kleine Krims für deinen Krams (04) #12

Das kleine Krims für deinen Krams #12 wohnt noch im Shop.

Und morgen, MORGEN zeige zur Abwechslung mal was anders als Krims- und Kramtaschen. Versprochen!

Schönen Wochenteilerabend euch allen :*

www_kruemelmonsterag_de

Kommentare:

  1. Ach, ich mag sie, Deine Krimskramstaschen, kannst sie ruhig zeigen. Ich leide mit Deinem Mann, denn als junges Mädchen hatte ich auch die Gürtelrose und ich erinnere mich jetzt noch an den Schmerz. Keine schöne Sache. Ich wünsche ihm baldige Genesung.
    Liebe Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen
  2. Gürtelrose - hatte ich 2013. Wenn man rechtzeitig Medikamente bekommt, ist es schnell überstanden. Vor allem benötigt man Ruhe!

    Lieber Gruss

    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Deine Tasche ist wieder toll geworden , die kleine Maus daran ist total süß . :)
    Gute Besserung für deinen Mann !
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥