Mittwoch, 22. April 2015

Und es krimst und kramst und ...

Moinmoin, ihr Lieben ツ

Nerven euch meine Krimstaschenposts schon? Nein? Gut! Ich habe nämlich noch ein paar in petto.

Die JAs habe ich jetzt einfach mal überhört…

Das kleine Krims für deinen Krams (01) #0615

Dieses kleine Krims ist bereits in wunderbare Hände gegangen, will aber noch gezeigt werden *grins*

Das kleine Krims für deinen Krams (02) #0615

Das kleine Krims für deinen Krams (03) #0615

Stoff Moda Fabrics "Birds & Berries" und Free Spirits "True Colors Mod Dot"
Minibommelborte Tasika-Shop
Betüddelung und Reißverschluss aus meinem Fundus
Schnitt Das kleine Krims für deinen Krams von mir

Das kleine Krims für deinen Krams (04) #0615

Genießt ihr die ersten richtig sonnigen Tage am Stück? Ich hoffe, dieses Wetter hält sich auch noch übers Wochenende, da wollen wir nämlich zu einer Meisterschaft auf den Hundeplatz – nicht mit unseren Wölfen, Göttin bewahre! Aber ich mag mir gerne mal anschauen, was andere Fellnasen so können und machen ;)

Fröhliches Bergfest :*

www_kruemelmonsterag_de

Kommentare:

  1. Tolles Täschchen, gefällt mir sehr. Die Farbkombi ist super und passend zum Frühling.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Supertoll !!! Die Farben sind ganz besonders schöööön !!! Diese Farbkombi ist mir noch nie aufgefallen und ich habe mich doch gleich verguckt *lach*
    Schönen Tag und liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  3. Du Arme, du MUSST ja einfach nähen, um wenigstens einmal Tanjas schöne Stoffe zu testen - hab ich Recht oder hab ich Recht? ;O)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Muhaha Hundeplatz - das wäre mit unserem kleinen Wolf auch undenkbar. Und den großen Wolf hätte niemand genommen, weil er doch ein pöhhhseeeer Listenhund war...s'egal - wir brauchen sowas auch nicht ;)

    Die Stoffkombi ist ein Traum und JA - ich würde noch gerne mehr sehen *lach*

    Knuddels nima

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥