Donnerstag, 16. April 2015

The Walking Dead #twd | Wartekissen für michmichmich [RUMS]

Mahlzeit, ihr Lieben ツ

Zur Abwechslung nähe ich auch mal etwas für mich. Ja. Kissenbezüge. Was sonst? Ich steh' drauf.
Und ich stehe auf The Walking Dead. Mindestens genau so doll. Wenn nicht sogar mehr *sicher.bin*

TWD (01) The Walking Dead Kissen #twd

TWD (02) The Walking Dead Kissen #twd

Als passenden Untergrund für meine Plotterei habe ich mir Free Spirits "Electic Elements Expedition in Multi" von Tim Holtz ausgesucht. Die Gruppe um Rick Grimes, Daryl Dixon und Glenn Rhee, ist ja schließlich ziemlich viel unterwegs – da wäre so eine Karte wohl gar nicht so schlecht gewesen *gacker*

TWD (03) The Walking Dead Kissen #twd

Die Vorlage ist übrigens eine Schrift. Und die habe ich von hier *klick*

TWD (04) The Walking Dead Kissen #twd

Das Kissen ist für meinen eigenen Gebrauch und wird nicht in Serie gehen, weil ich keine Ahnung habe, welche rechtlichen Konsequenzen ein Verkauf eventuell haben könnte – Copyright TWD und so…

TWD (05) The Walking Dead Kissen #twd

Das Faultier unter den Näherinnen fertigt Kissen ausschließlich mit Reißverschluss an *lach*

TWD (06) The Walking Dead Kissen #twd

Und die Einfallslose unter den Näherinnen greift immer wieder gerne auf Paspel zurück *hüstel*

TWD (07) The Walking Dead Kissen #twd

Und wer noch immer nicht weiß, welche (nicht nur) Serienfigur mein unangefochtener Liebling ist:

TWD (08) The Walking Dead Kissen #twd

Ich verkürze mir damit die Wartezeit bis Oktober – dem Start der 6. Staffel *seufz*

TWD (09) The Walking Dead Kissen #twd

Und weil das Kissen mirmirmir alleine gehört, darf es auch rüber zu Frau Muddis RUMS *quetsch*

Habt's kuschelig :*

www_kruemelmonsterag_de

Kommentare:

  1. Süße, das Kissen ist dermaßen der Hammer. Ich bin total sprachlos und weiß nicht mehr was ich sagen soll. Einfach nur genial und gar nicht einfallslos. Ganz viele Drücker und Knutscha <3

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    das Kissen ist der absolute Oberhammer! Klasse!
    Daryl!!! :D
    Untote Grüße, Emmi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cool geworden - das ist eine tolle Idee! Brauch eh noch ein Geburtstagsgeschenk für meinen Schatz! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Oh was für ein geniales wundertolles Kissen! Da lümmelts sich bestimmt extra bequem drauf :-)
    Wobei ich gestehen muss dass ich ein zu großes Weichei für TWD bin... Da könnt ich nach jeder Folge nächtelang nicht schlafen *schäm*
    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. bis oktober ist noch soooooooo lange hin .... seufz.... aber du hast ja jetzt ein kissen und dann noch mit daryl ;0) - so was brauch ich auch *hihi*
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  6. Uns bis Oktober warten zu lassen ist wirklich eine Frechheit und dann kommen vielleicht wieder nur so gammelige 6 Folgen daher und dann heißt's wieder warten....*motz*

    Das ist Kissen ist wirklich der Oberhammer - ich bin total hin und weg und ein bisschen traurig, dass man es dir nicht abkaufen kann. Ich hab nämlich keinen Plotter...und überhaupt *schonwiedermotz*

    Begeisterte Knuddelgrüße
    dein nimalein

    AntwortenLöschen
  7. Ich schmeiß mich weg, ein Kuschelkissen mit Walking Dead drauf. Das käme bei meiner Family gut an, da meine Männer alle darauf abfahren. Ich grusele mich immer noch und gucke aber trotzdem mit. Du bist ein Daryl - Fan, das konnte ich sehen ! Ist ja auch der Coolste! Nur die Frisur ???
    Schöne Grüße von Elke

    AntwortenLöschen
  8. Super genial :) Walking Dead ist zur Zeit unsere Dienstags-Abend-DVD. Jede Woche kommen Freunde zu uns uns wir schauen 2-3 Folgen. Allerdings werd ich nicht ganz so warm damit, was vielleicht daran liegt, dass ich jedes Mal ewig verschwinden muss um die Maus zu stillen. Und da verpass ich dann einiges...

    LG anna

    AntwortenLöschen
  9. Deine Kissen sehen echt klasse aus . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥