Freitag, 10. April 2015

Rote Tulpen am Friday Flowerday

Guten Morgen, ihr Lieben ツ

Meine erste Arbeitswoche war… also, ist es immer noch… eine ziemlich kurze Arbeitswoche. Mit vollem Schreibtisch, aber schön viel Ferienruhe, um alles konzentriert erledigen zu können. Fein ist das. Und auch sonst rundet sich das Dreieck ab. Langsam, ganz langsam. Aber ich freue mich über jeden kleinen Schritt.

rote Tulpen (01) mit Kirschblütenzweigen am FridayFlowerday

Über mein kleines Peter Rabbit Double freue ich mich immer noch. Deshalb wird der Haserich ganz sicher auch lange nach Ostern auf meinem geliebten Küchentisch stehen bleiben dürfen *trällerpfeif*

rote Tulpen (02) mit Kirschblütenzweigen am FridayFlowerday

Die roten Tulpen mit diesem wunderbar hellen Rand sind wieder aus meiner Lieblingsblumenboutique.

rote Tulpen (03) mit Kirschblütenzweigen am FridayFlowerday

rote Tulpen (04) mit Kirschblütenzweigen am FridayFlowerday

Die Kirschblütenzweige knospen immer noch ganz träge vor sich hin ;)

rote Tulpen (05) mit Kirschblütenzweigen am FridayFlowerday

rote Tulpen (06) mit Kirschblütenzweigen am FridayFlowerday

rote Tulpen (07) mit Kirschblütenzweigen am FridayFlowerday

rote Tulpen (08) mit Kirschblütenzweigen am FridayFlowerday

Damit schaue ich gleich bei Frau Holunderblütchen vorbei und danke Helga ganz lieb fürs Sammeln *schmatz*

Startet gut in ein sonniges Wochenende :*

www_kruemelmonsterag_de

Kommentare:

  1. Sehr schöne Aufnahmen und eine wunderschöne Farbe haben deine Tulpen.Und dein Hase ist sowieso unschlagbar und würde bei mir auch noch bleiben dürfen.
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle Tulpenbilder sind das!!!! Zusammen mit den Zweigen bilden sie ein richtiges Frühlings-Ensemble! Und auch Du hast noch einen Hasen mit aus dem Foto...da bin ich ja zum Glück nicht ganz allein. Ich kann mich nämlich auch noch nicht von meiner Osterdeko trennen...
    Ich wünsche Dir einen schönen sonnigen Freitag und lasse liebe Grüße da!
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Dein Hase erinnert mich an den Hasen von "Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab...?" - sooooo süß!! Ich wünsch dir einen wunderbaren Start ins Wochenende und schick dir noch ein dickes Küßchen!
    nimalein

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kirstin,
    die Tulpen sind wunderschön und auch die Kirschzweige bringen den Frühling ins Haus.
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  5. Der Kirschzweig wird sicher noch blühen. Bei mir war er gestern auch noch bis auf wenige Ausnahmen völlig geschlossen und heute morgen blüht er in voller Pracht.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr schöner Frühlingsblumenstrauß ist das. Deine Kirschzweige blühen sicher noch auf. Mal sehen wie lange deine Tulpen das aushalten bis dahin. Wir waren heute unterwegs um zu sehen, wann die Kirschbäume blühen werden. Bei uns dauert das noch eine Weile. Aber dein Apfelbaum der wird seine Blüten morgen schon zeigen.

    Es grüßt dich
    Paula

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Blumen <3
    Das Häschen ist wie für den Platz neben dem Strauß gemacht!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Tulpen und Kirschzweige - große Liebe.
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥