Donnerstag, 30. April 2015

Machtag #8

Guten Morgen, ihr Lieben ツ

MACHTAG_klein

Achtung! Es wird heftig für die Augen. Ziemlich grell, dieses Pink. Und so soll es auch sein *zwinker*

Sieben 20fünfzehn (01) Tausendschön Pink Muster Pink Gr. 37_38

Denn letztlich heißen Muster UND Farbe gleich.

Sieben 20fünfzehn (02) Tausendschön Pink Muster Pink Gr. 37_38

{Sechs 20fünfzehn Tausendschön Pink Muster Pink Gr. 36 bis 37}

Sieben 20fünfzehn (04) Tausendschön Pink Muster Pink Gr. 37_38

Die Anleitung zum Muster PINK ist von Wollke7. Leider lässt sich die Webseite nicht mehr aufrufen :/

Sieben 20fünfzehn (03) Tausendschön Pink Muster Pink Gr. 37_38

Das grelle Sockenpaar wohnt zurzeit noch in meinem DaWanda Shop.

Ihr seid herzlich eingeladen, am Machtag teilzunehmen.
 
Worum geht’s? Und wie kannst du mitmachen?
 
Jeden Donnerstag zeige ich hier etwas, das ich zwar selbst, aber nicht für mich gemacht habe.
Es kann gehäkelt oder gestrickt sein, genäht oder gestickt, gebastelt, gebacken, gekocht gemalt…
Wichtig ist, dass ihr eure Werke nicht für euch selbst behaltet.
Das ist Voraussetzung für die Teilnahme an dieser Aktion!
Unter anderem sollte der Beitrag am Donnerstag gepostet werden; Werbung für den eigenen Shop ist erlaubt. Verlinkt die URL eures Posts, nicht eures Blogs.
Bitte beachtet die Spielregeln auch aus Respekt vor allen anderen Teilnehmerinnen und Teilnehmern.
Danke :)

Kommt gut in den ersten Mai :*

www_kruemelmonsterag_de

Kommentare:

  1. So grell finde ich die Socken gar nicht , liebe Kirstin , genau die richtige Farbe für das Frühjahr . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kirstin,

    tolle Socken hast du da genadelt. :)

    Liebe Grüße
    Sina

    AntwortenLöschen
  3. Ich finds nicht grell ich finds genial :-)
    Die sind echt super schick!!!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Kirstin,
    ich finde die roten Socken super mit diesem schönen Muster und an Deinen Kramtaschen kann ich mich nicht satt sehen. Jede ist anders schön.
    Die kleinen Kärtchen gibt es nun auch auf Deutsch, falls Du Interesse hast und in meinem DaWanda-Shop.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥