Donnerstag, 23. April 2015

Machtag #7

Guten Morgen, ihr Lieben ツ

MACHTAG_klein

Wie versprochen, bleibt ihr heute von Krimskramstaschen verschont. Dafür zeige ich euch ein anderes meiner Lieblingsnähprojekte: Kissen! Ich gebe zu, viel mehr kann ich auch überhaupt nicht nähen *hüstel*

Seitenschläferkissen (03) Bär

Seitenschläferkissen für den Mann – ganz nach dem Motto:
Ich hab’ drei Haare auf der Brust, ich bin ein Bär!
Ein bisschen määähr sind’s bei ihm aber dann doch…

Seitenschläferkissen (05) Bär

Seitenschläferkissen (02) Bär

Stoff von hier, Bommelborte von hier und Reißverschluss aus meinem Fundus.

Seitenschläferkissen (01) Bär

Seitenschläferkissen (04) Bär

Ihr seid herzlich eingeladen, am Machtag teilzunehmen.
 
Worum geht’s? Und wie kannst du mitmachen?
 
Jeden Donnerstag zeige ich hier etwas, das ich zwar selbst, aber nicht für mich gemacht habe.
Es kann gehäkelt oder gestrickt sein, genäht oder gestickt, gebastelt, gebacken, gekocht gemalt…
Wichtig ist, dass ihr eure Werke nicht für euch selbst behaltet.
Das ist Voraussetzung für die Teilnahme an dieser Aktion!
Unter anderem sollte der Beitrag am Donnerstag gepostet werden; Werbung für den eigenen Shop ist erlaubt. Verlinkt die URL eures Posts, nicht eures Blogs.
Bitte beachtet die Spielregeln auch aus Respekt vor allen anderen Teilnehmerinnen und Teilnehmern.
Danke :)

Bärenstarke Grüße :*

www_kruemelmonsterag_de

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Kirstin, ich habe im letzten Jahr auch mal ein Seitenschläferkissen genäht und habe mich mit einem fast seitenlangen (die lange Seite) Reißverschluss rumgequält und frage mich nach einem Blick auf dein tolles Kissen jetzt natürlich, warum ich nicht auf die Idee gekommen bin, den RV hinten einfach quer einzunähen? Super!
    Den Stoff von Stoff & Stil habe ich als eifrige Katalogleserin natürlich sofort erkannt, der eignet sich auch prima für Kissen, ist ja ein bisschen fester von der Qualität und nicht so dünn!
    Ein sehr gelungenes Geschenk für den Herrn mit den drei Haaren auf der Brust ;-)

    Liebe Grüße
    und ein schönes, baldiges Wochenende

    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Kissen! Da bin ich ja schon fast wieder ein wenig Schockverliebt... Der Bär kuckt aber auch einfach zu süß <3
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein schönes Kissen , liebe Kirstin , mal was anderes mit einem Bären drauf . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ein cooles Kissen, mit einem supertollen Stoff und die Idee mit dem RV ist ja wohl der absolute Knaller. Auf diese Idee muss man erst einmal kommen.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was ein cooles Kissen! Der Stoff ist echt der Hammer! Da freut sich der Bär des Hauses sicherlich sehr :)
    Und vielen Dank für Deinen Kommentar zu meinem Kuchen :) Ich freu mich immer, wenn Du schreibst. Das ist jedes Mal so witzig und süß und niedlich, dass MIR das Herz aufgeht :)

    Liebe Grüße und Danke für die MachTag-Linkerei!
    anna

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥