Donnerstag, 2. April 2015

Machtag #4

Guten Morgen, ihr Lieben ツ

MACHTAG_klein

Ja. Kramtaschen werden auch noch genäht. Und damit das so bleibt, habe ich gestern Tanjas neckargemünder Offlineshop geplündert und wunderschöne neue Stoffe nach Hause geholt.

Kramtasche (01) #0115

{Kramtasche Sonja| Krümelmonsterunikat #26}

Kramtasche (02) #0115

Kramtasche (03) #0115

Sonja wohnt zurzeit noch im Shop.

Kramtasche (04) #0115

Stoff MODA Birds and Berries "Sunshine" und Free Spirit True Colors "Mod Dot"
Minibommelborte Tasika-Shop
Betüddelung und Reißverschluss aus meinem Fundus
Schnitt von mir

Kramtasche (05) #0115

Ihr seid herzlich eingeladen, am Machtag teilzunehmen.
 
Worum geht’s? Und wie kannst du mitmachen?
 
Jeden Donnerstag zeige ich hier etwas, das ich zwar selbst, aber nicht für mich gemacht habe.
Es kann gehäkelt oder gestrickt sein, genäht oder gestickt, gebastelt, gebacken, gekocht gemalt…
Wichtig ist, dass ihr eure Werke nicht für euch selbst behaltet.
Das ist Voraussetzung für die Teilnahme an dieser Aktion!
Unter anderem sollte der Beitrag am Donnerstag gepostet werden;
Werbung für den eigenen Shop ist erlaubt. Verlinkt die URL eures Posts, nicht eures Blogs.
Bitte beachtet die Spielregeln auch aus Respekt vor allen anderen Teilnehmerinnen und Teilnehmern.
Danke :)

Habt's fein :*

www_kruemelmonsterag_de

Kommentare:

  1. Dein Täschchen gefällt mir total gut . Der Stoff ist hübsch , so richtig Frühlingsfrisch . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein wunderschönes Täschchen, gefällt mir sehr gut. Die Farben sind einfach toll.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Juhu, heute bin ich zum ersten Mal beim Machtag dabei :)
    Deine Kramtasche ist wie immer super süß geworden und macht Lust auf Sonne (wo bleibt sie nur? ;)).
    Liebe Grüße,
    Natalie
    von lottapeppermint

    AntwortenLöschen
  4. Die Täschchen sind immer soooo schön <3 - so detailverliebt - einfach perfekt!
    Solche Mini-Bommelborten muss ich mir auch mal besorgen die sind echt zu goldig.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Die Sonja macht Lust auf Sommer mit ihren tollen Farben. :-)
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥