Dienstag, 28. April 2015

Kleiner Dienstag #8

Guten Morgen, ihr Lieben ツ

kleinerDIENSTAG_klein

In Anlehnung an den letztwöchigen FridayFlowerday *näsel.modus.aus* habe ich eine waschechte Narzissenformerin engagiert, die dafür sorgt, dass die Blüte auch richtig sitzt. Oder so…

Ganz nah dran – aber o h n e  Makroobjektiv! Das ist der kleine Dienstag

Narzissenformerin (01)

Narzissenformerin (02)

Narzissenformerin (03)

Ihr seid herzlich eingeladen, am kleinen Dienstag teilzunehmen.
 
Worum geht’s? Und wie kannst du mitmachen?
 
Jeden Dienstag zoome ich mich an (die kleinen) Dinge des Alltags heran – allerdings ausnahmslos ohne Makroobjektiv auf Kamera oder Smartphone. Das ist Voraussetzung für die Teilnahme an dieser Aktion!
Unter anderem sollte der Beitrag am Dienstag gepostet werden und nicht gleichzeitig an unzähligen weiteren Fotoaktionen teilnehmen. Verlinkt die URL eures Posts zum kleinen Dienstag, nicht eures Blogs.
Aufnahmen, die mit einem Makroobjektiv gemacht wurden, sind nicht zulässig.
Bitte beachtet die Spielregeln auch aus Respekt vor allen anderen Teilnehmerinnen und Teilnehmern.
Danke :)

Habt's fein :*

www_kruemelmonsterag_de

Kommentare:

  1. und ich dachte mir am Freitag schon, was macht diese Kleine da in der Narzisse, hätt ich mir doch denken können. Sehr schöne und lustige Aufnahmen
    schönen Tag - LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  2. Und schon bin ich dabei :-) Ich wünsche dir einen schönen Tag!
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  3. Da kann die kleine Dame aber froh sein, dass ich meinen Leoparden gut im Griff habe ;-)
    ♥lichst grüßt Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kirsten!
    Ha, die kleine Lady tanzt sich schon mal warm dür den 1. Mai ;-)
    Wie immer toll!!!


    Liebe Dienstagsgrüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, hoffentlich habe ich das richtig gemacht mit dem Einsetzen des "kleinen Dienstag" Fotos? Ich bin ganz neu dabei und habe kein Smartphone, verlinke also vom Blog aus direkt. Liebe Grüße zu euch allen von Celine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥