Dienstag, 21. April 2015

Kleiner Dienstag #7

Guten Morgen, ihr Lieben ツ

kleinerDIENSTAG_klein

Letzte Woche hatte ich es ja bereits angekündigt: Heute gibt's Wuarstpfote!
Leute, mir sind – selbst bei unserem Bobtail – nie stinkendere Hundefüße unter die Nase gekommen. Kreuzerbärmlich, sage ich euch. Aber sagt das nicht der Wuarst – da wird sie stinkesauer ;)

Ganz nah dran – aber o h n e  Makroobjektiv! Das ist der kleine Dienstag

Wuarsti Megamöpselpfote (01)

Wuarsti Megamöpselpfote (02)

Wuarsti Megamöpselpfote (03)

Wuarsti Megamöpselpfote (04)

Ihr seid herzlich eingeladen, am kleinen Dienstag teilzunehmen.
 
Worum geht’s? Und wie kannst du mitmachen?
 
Jeden Dienstag zoome ich mich an (die kleinen) Dinge des Alltags heran – allerdings ausnahmslos ohne Makroobjektiv auf Kamera oder Smartphone. Das ist Voraussetzung für die Teilnahme an dieser Aktion!
Unter anderem sollte der Beitrag am Dienstag gepostet werden und nicht gleichzeitig an unzähligen weiteren Fotoaktionen teilnehmen. Verlinkt die URL eures Posts zum kleinen Dienstag, nicht eures Blogs.
Aufnahmen, die mit einem Makroobjektiv gemacht wurden, sind nicht zulässig.
Pictures that were taken with a macro lens are not permitted.
Zdjęcia zrobione z obiektywem makro nie są dozwolone.
Bitte beachtet die Spielregeln auch aus Respekt vor allen anderen Teilnehmerinnen und Teilnehmern.
Danke :)

Habt's fein :*

www_kruemelmonsterag_de

Kommentare:

  1. Wie abgesprochen-bei mir gibt es heute auf Pfoten zu sehen :-) Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kirstin!
    Ich hatte früher auch Hunde, allerdings wußte ich nicht, dass es Stinkefüße bei Hunden gibt.
    Ich weiß nur, dass sie schlecht aus dem Maul riechen können, das finde ich genau so schlimm :-D

    Liebe Grüße zu dir

    Anne

    AntwortenLöschen
  3. schöne Fotos, aber Stinkefüsse bei Hunden? das kenne ich auch nicht, es sei denn....irgendwo reingetreten? ähmm...
    Ist das ein Chihuhahua?
    Sehr niedlich, gsd keine Glubschaugen.....;-)
    liebste grüße Brigitte

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥