Dienstag, 14. April 2015

Kleiner Dienstag #6

Guten Morgen, ihr Lieben ツ

kleinerDIENSTAG_klein

Mein heutiger kleiner Dienstag ist auf den Hund gekommen *gacker*
Ich präsentiere (mal wieder!) meine geliebten little people.
Die dazu passende Hundepfote ist dann nächste Woche hier zu sehen.

Ganz nah dran – aber o h n e  Makroobjektiv! Das ist der kleine Dienstag

Hunderunde (01) auf der lila Calla am kleinen Dienstag

Hunderunde (02) auf der lila Calla am kleinen Dienstag

Hunderunde (03) auf der lila Calla am kleinen Dienstag

Hunderunde (04) auf der lila Calla am kleinen Dienstag

Ihr seid herzlich eingeladen, am kleinen Dienstag teilzunehmen.
 
Worum geht’s? Und wie kannst du mitmachen?
 
Jeden Dienstag zoome ich mich an (die kleinen) Dinge des Alltags heran – allerdings ausnahmslos ohne Makroobjektiv auf Kamera oder Smartphone. Das ist Voraussetzung für die Teilnahme an dieser Aktion!
Unter anderem sollte der Beitrag am Dienstag gepostet werden und nicht gleichzeitig an unzähligen weiteren Fotoaktionen teilnehmen.
Verlinkt die URL eures Posts zum kleinen Dienstag, nicht eures Blogs.
Aufnahmen, die mit einem Makroobjektiv gemacht wurden, sind nicht zulässig.
Bitte beachtet die Spielregeln auch aus Respekt vor allen anderen Teilnehmerinnen und Teilnehmern.
Danke :)

Habt's fein :*

www_kruemelmonsterag_de

 

Kommentare:

  1. Guten Morgen Kirstin!
    Ha, du hast ja lustige Ideen :-D
    Toll!

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Diese Little People sind echt entzückend! Ich hab tatsächlich schon überlegt ob ich mir auch welche zulege! Aber ich hab Sorge dass die Minis sie irgendwie in die Finger bekommen und verschlucken ;-)

    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥