Dienstag, 21. April 2015

Kennt ihr Bauchfüßer?

Servus, ihr Lieben ツ

Gastropoda, griechisch "Bauchfüßer", sind eine Tierklasse aus dem Stamm der Weichtiere. Es ist die artenreichste der acht rezenten Klassen der Weichtiere und die einzige, die auch landlebende Arten hervorgebracht hat. Von was ich hier gerade klugschei*e? Schnecken. Ganz schlicht von Schnecken.

Dabei hat mir natürlich Tante Wiki geholfen *pfeif*

kleine Schnecke am Rhein (01)

kleine Schnecke am Rhein (02)

Gefunden in Gernsheim am Rhein und rübergebracht zu Annettes Fotomitmachaktion view down.

Und heute Abend: Nicht verstecken, sondern kämpfen! Meine Bayern brauchen wenigstens einen 2:0 oder 4:1 Heimsieg, um ins Halbfinale der Champions League einzuziehen. Ihr werdet mich schreien hören ;)

Habt's fein :*

www_kruemelmonsterag_de

Kommentare:

  1. War ja klar. Dennoch bin ich heulen gegangen... Wünsche dir einen schönen Wochenteiler.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥