Sonntag, 26. April 2015

In 242 Tagen...

…ist schon wieder Weihnachten!

Und damit wünsche ich euch allen einen guten Sonntagmorgen, ihr Lieben ツ

Das kleine Krims für deinen Krams (03) #0815

Also… wenn ich ehrlich bin, hatte ich wirklich nicht die frühzeitige Thematisierung des heiligsten aller Feiertage im Sinn – schließlich kommt jetzt der Mai und da gibt’s wieder ordentlich Brücken. Aber ich hatte diese supersupersupersüßen Stoffe in der Hand und konnte einfach nicht widerstehen. Und letztlich… wie schnell sind dann auch schon gleich wieder diese 34einhalb Wochen um, nech?

Das kleine Krims für deinen Krams (01) #0815

Das kleine Krims für deinen Krams (02) #0815

Krümelmonster klein

 

Stoff Alexander Henry Fabrics "You + Me" und "Merry, Merry"
Minibommelborte Tasika-Shop
Betüddelung und Reißverschluss aus meinem Fundus
Schnitt Das kleine Krims für deinen Krams von mir


 

Das kleine Krims für deinen Krams (04) #0815

Ich wünsche euch einen schönen, sonnigen Tag! Gestern war hier Regen angesagt, was für mich mal gleichbedeutend war mit: Einfach mal einen Gang zurückschalten. Dem Schlossherrn geht’s zudem auch nicht besser – die Gürtelrose zeigt sich gerade von ihrer ganz fiesen Seite. Um so mehr hat er sich über eure lieben Grüße und Wünsche gefreut *danke.an.dieser.stelle*

Einen kuscheligen Sonntag euch allen :*

www_kruemelmonsterag_de

Kommentare:

  1. Bitte nicht schon wieder so schnell.....

    ;-) LG Andy

    AntwortenLöschen
  2. Oh Hilfe, hoffentlich sehen das die Supermarktchefs nicht...
    sonst gibt es ab nächste Woche schon wieder Lebkuchen und Weihnachtsmänner zu kaufen ;-)

    Das Täschchen ist aber super geworden. Der Stoff ist echt toll!
    Lg Jessi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥