Sonntag, 19. April 2015

Ida proudly presents die Glücksmomente der Woche

Schönen Sonntagnachmittag, ihr Lieben ツ

Trotz wiederholten Vorsatzes, den Sonntag zum Ausschlafen oder einfach nur Längerimbettlümmeln zu nutzen, war ich auch heute wieder von seniler Bettflucht ergriffen und zeitig auf den Beinen. Nichtsdestotrotz genieße ich dann einfach die stillen Stunden und übe mich in Entspannung.

GdW 1904 morgendliche Ruhe

Dass ich meine Küche liebe, ist nun schon lange kein Geheimnis mehr. Auf dem riesigen, massiven Holztisch (früher hatten wir nur so popelige Kunstholzwackelteilchen) arrangiere ich daher auch immer meine Blumen (sofern sie sich damit arrangieren können *gacker*). Diese Woche ist es beispielsweise eine Calla, die mir die Schwiegermutter mitgebracht hat. Mein Brautstrauß bestand übrigens aus Callas. Allerdings in Weiß.

GdW 1904 Calla von Schwiegermutter

Daryl Dixon: "Wenn du noch mal auf mich schießt, dann bete, dass ich tot bin."
(aus The Walking Dead Staffel 2 Teil 5 Chupacabra)

Ich freu' mir echt 'nen Zombie an den Hintern, dass ich gestern die Deluxe Version von der absolut coolsten Serienfigur Daryl Dixon, dem Antihelden schlechthin, im Auktionshaus steigern konnte *grins*

GdW 1904 Daryl Dixon ersteigert

Fünf Kapitel von meinem neuen Roman – gewissermaßen eine Fortsetzung von Scheeschnittchen – sind bereits geschrieben. Ich kann selbst kaum glauben, wie viel Freude ich immer noch am Schreiben habe.

GdW 1904 Fortsetzung Scheeschnittchen

Gestern Nachmittag habe ich auch mal wieder Zeit gefunden, mich hinter der Nähmaschine zu verkriechen. Ein paar Kissen sind entstanden, Krims- und Kramtaschen – und heute Morgen dachte Frau Sonne, sie scheint mal rasch für mich, damit ich all die Dinge mal ohne eine Million Lampen fotografieren kann.

GdW 1904 knipsnette Lichtverhältnisse

Wolff Fuss: "Bayern ist im Moment nicht Robben und Ribery, Bayern ist im Moment Rode. Rode ist überall!" (beim Spiel TSG Hoffenheim – FC Bayern München auf Sky)

Ich freu' mich wie Bolle über Sebastians zweites Saisontor. Er ist nämlich ein Hejner Bub. Weshalb meine Mama mir auch sein Trikot mit den Unterschriften aller aktuellen Spieler geschenkt hat *vollstolzbin*

GdW 1904 Sebastian Torjäger

Freudentränchen kullern. Immer. Immer wenn ich solche Rezensionen lese… Dankedankedankedanke ♥

GdW 1904 Rezis Scheeschnittchen

Und damit bin ich gerne wieder bei der wundervollen Idee von Alizeti dabei. Sie lädt jeden Sonntag ein, sich Zeit zu nehmen, im Alltag bewusst auf Glücksmomente zu achten und sie festzuhalten *danke.du.schatz*

www_kruemelmonsterag_de

Kommentare:

  1. Das sind ja schöne Momente. Danke dass du sie mit uns teilst,danke dass du mit dabei bist. Ich wünsche dir eine wundervolle nächste Woche mit vielen Glücksmomenten..
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Glücksmomente sind das , liebe Kirstin . Dein kleines Täschchen sieht süß aus . Bei uns war das Wetter heute auch super , die Sonne scheint immer noch ein bisschen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Mein Brautstrauß bestand auch aus Calla in Weiß - deswegen gabs auch kein Brautstrauß-werfen, denn das Ding hatte ein Gewicht - das hätte sicher jemandem das Leben gekostet *kicher*

    Knuddelgrüße
    dein nimalein

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥