Sonntag, 26. April 2015

Glücksmomente der Woche | Retrospektive 20.-26.04.15

Moin, ihr Lieben ツ

Ich habe mir heute mal die Mühe gemacht, die vergangenen sieben Tage nicht nur in Glückmomenten, sondern gänzlich zu reflektieren. Vor etwa einem Jahr habe ich schon einmal die Woche in einem Sonntagmorgenfüller zusammengefasst. Diese vernachlässigte Gewohnheit will ich – gemeinsam mit den Glücksmomenten nach der wunderbaren Idee von der noch viel wunderbareren Alizeti – wieder "in Betrieb nehmen". Ich merke, wie gerne ich mich erinnere, nachschlage… Ist das altersbedingt* Schgrübele…

Meine Glücksmomente starte ich mit dem Freitagabend. Weltbestenschnack im Laternchen – und das mal wieder mit gegenseitigen Überraschungen *gacker* Unter anderem megegeile Postkarten *schliebes*

GdW 2604 Postkartenliebe

Samstagmorgen hatte ich dann eine weitere und megamegamegageile Überraschung im elektronischen Postfach. Meine Lieblingscomiczeichnerin/-artworkerin Maja hat mein ganz persönliches, exklusives *dashatniemandsonstaußermir* Monster für mich entworfen und sofort einen Volltreffer gelandet!

Kirstin_Krümelmonster

Einen tierischen Wochenendgast hatten wir zudem: Esteban. Benno aka Fitzefatze verträgt sich ja von Natur aus mit jedem Hund. Nur Joschi aka Wuarst ging seinem Rassegenossen gepflegt aus dem Weg.

GdW 2604 Fellnasenwochenendgast

Kleine Schätze in Form von allerfeinstem Stoff sind diese Woche eingetroffen. Das lässt des mein Herz sowieso immer ein wenig höher schlagen. Gefreut habe ich mich zudem über die hübsche Erdbeerkiste, die mir meine Mama überlassen hat. Die Frage ist nun nur noch: Weiß streichen oder nicht?

GdW 2604 kleine Schätze

Und wenn nichts mehr hilft: KEEP CALM AND KILL ZOMBIES *yeah* Diese megascharfe Tasse (nebst coolem Untersetzer) habe ich übrigens auch noch am Freitag von meiner weltbesten Besten bekommen *danke.mein.schatz*

GdW 2604 ceepcalmandkillzombies

Und nun die kleine Erinnerungshilfe von mir an mich. Wer weiß, wozu sie in 100 Jahren mal gut ist *zwinker*

Krümelmonster midi

[ Gestrickt ] Sockenpaar Neun 20fünfzehn {wip}
[ Gehäkelt ] schon länger nichts mehr
[ Gestickt ] ebenfalls schon eine ganz Weile nichts
[ Genäht ] ein Geburtstagsüberraschungskissen
[ Geplottet ] das Motiv für das Geburtstagsüberraschungskissen
[ Gehört ] Amokspiel von Sebastian Fitzeck {on ear}
[ Gesehen ] Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere und Fast & Furious 6
[ Geschrieben ] Kapitel 6 bis 9 von LEEVLÜTTE
[ Geknipst ] irgendwie viel zu wenig
[ Getan ] nur Alltägliches
[ Gelassen ] alles, was mir nicht gut tut
[ Gelacht ] viel herzlich gerne
[ Geweint ] nur Lachtränen
[ Gefreut ] auf, über und am Weltbestenmädelsfreitagabend
[ Geärgert ] nur ganz kurz
[ Geklickt ] überwiegend Google und Wikipedia
[ Gekauft ] diese Woche mal nichts *höhö*
[ Gewünscht ] nur ein bisschen mehr Zeit und vor allem Ruhe zum Schreiben

Nächste Woche soll ja wohl nicht die sonnigste werden, sicher aber eine angenehm kurze. Ich verlängere das ohnehin schon lange Wochenende, um einige längst überfällige Arzttermine wahrzunehmen *gähn*

Habt noch einen feinen Sonntagabend :*

www_kruemelmonsterag_de

Kommentare:

  1. Wie schön dass du wieder bei den Glücksmomenten dabei bist!! Es freut mich immer wieder aufs Neue. Und noch schöner finde ich,dass es dir einen Anstoss gegeben hat für einen intensiveren Rückblick :-) Die Karten und das Monsterchen finde ich ja super toll!! <3
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und morgen einen guten Start.
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  2. Einfach köstlich :o)
    Und das Monster ist echt Hammer Geil! *lach
    Wünsche dir auch noch einen schönen Abend
    Liebe Grüße sende
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Dein Monsterchen sieht total süß aus , liebe Kirstin . Die Augen von deinem Hundi , ein Blick zum Dahinschmelzen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Das Monster ist super süß <3
    Viele tolle Glücksmomente hattest du! :)

    Liebste Grüße,
    Natalie

    AntwortenLöschen
  5. Schön langsam wirds unheimlich - die Karte mit dem "nett sein kann ich auch..." hab ich vor ein paar Wochen von meiner Arbeitsfreundin bekommen und seitdem hängt sie in der Küche ;)

    Dickes Knuddel
    dein nimalein

    AntwortenLöschen
  6. Toller Post...und die Postkarten sind der Hammer?
    Von welcher Firma sind die? Ich will auch welche.
    Verrätst du es mir?
    Liebe Grüße,
    Eleonore

    AntwortenLöschen
  7. absolut klasse !!! - die tasse ist super und das monster erst einmal - hachz - danke für´s gucken lassen!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥