Freitag, 17. April 2015

Fransen und Nadelkissen am Friday Flowerday

Guten Morgen, ihr Lieben ツ

Immer noch halten meine Kirschzweige als Deko her. Freut mich ja, auch wenn sie sich optisch so gar nicht verändern möchten. Für heute habe ich noch zwei gelbe Proteas (ich glaube, man sagt auch Nadelkissen zu ihnen) und diese lustigen, ausgefransten Tulpen in der Vase… arrangiert *hüstel*

FF (01) gelbe Protea, gefüllte Tulpen, Kirschzweige und rosa Gänseblümchen

Mein Lieblingshase ist inzwischen Stammdeko.

FF (02) gelbe Protea, gefüllte Tulpen, Kirschzweige und rosa Gänseblümchen

Die Tulpe in ihrer unglaublichen Vielfalt ist und bleibt wohl eine meiner Lieblingsblumen.

FF (03) gelbe Protea, gefüllte Tulpen, Kirschzweige und rosa Gänseblümchen

Die Protea habe ich persönlich zum ersten Mal überhaupt gesehen.

FF (04) gelbe Protea, gefüllte Tulpen, Kirschzweige und rosa Gänseblümchen

Mein Möchtegernarrangenemt aus der Lieblingsblumenboutige teilt sich den Küchentisch mit zartrosa Gänseblümchen vom Stammgartencenter (inklusive Betonübertopf).

FF (05) gelbe Protea, gefüllte Tulpen, Kirschzweige und rosa Gänseblümchen

FF (06) gelbe Protea, gefüllte Tulpen, Kirschzweige und rosa Gänseblümchen

FF (07) gelbe Protea, gefüllte Tulpen, Kirschzweige und rosa Gänseblümchen

FF (08) gelbe Protea, gefüllte Tulpen, Kirschzweige und rosa Gänseblümchen

FF (09) gelbe Protea, gefüllte Tulpen, Kirschzweige und rosa Gänseblümchen

Und so schaut’s dann morgens bei mir für mich aus:

FF (10) gelbe Protea, gefüllte Tulpen, Kirschzweige und rosa Gänseblümchen

Damit husche ich auch heute wieder zu Frau Holunderblütchen. Helga sammelt uns *dankeschööön*

Schönen FREUtag euch allen :*

www_kruemelmonsterag_de

Kommentare:

  1. Dein Blumenstrauß ist heute mal was ganz anderes mit der gelben Blume. Die Tulpen haben so einen schönen gezackten Rand, die sehen wunderschön aus. Deine Deko dazu find ich gut.

    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. Schön schaut es aus. Deine Blumen machen richtig Freude. Und den Hasen, könnte ich dir mopsen.
    Liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz ausgefallenene Kombination, liebe Kristin !!! Bei dir ist ja noch Ostern ;-))
    Ganz herzliche Grüsse und einen schönen Sonntagabend, helga

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥