Samstag, 25. April 2015

Ein Heldenkissen für meine weltbeste Beste

Servus, ihr Lieben ツ

Heute kann ich es zeigen, denn gestern habe ich damit meine weltbeste Beste überrascht. Sie hatte nämlich dieses kleine Krims gesehen und meinte, dass ein Kissen aus dieser Stoffkombi perfekt wäre.
Noch perfekter – fand ich – würde es doch mit einem Superhelden aussehen?

Thorkissen (01) für die weltbeste Beste

Wir haben uns gestern wieder einen richtig schönen Mädelsabend im Laternchen, der wohl schönsten und urigsten Kneipe (auf jeden Fall mit den liebsten Betreibern und leckerstem Essen) von Seeheim gemacht.

Thorkissen (02) für die weltbeste Beste

Na? Wer erkennt den Superhelden? Kleiner Tipp: Aktuell ist er in Avengers: Age of Ultron zu sehen.

Thorkissen (03) für die weltbeste Beste

Krümelmonster mini
Stoff
Free Spirits Electic Elements "Rulers in Brown" und "Documentation" von Tim Holtz
Paspelband Villa Stoff
Reißverschluss Tasika-Shop
Plotterdatei selbst erstellt

Thorkissen (04) für die weltbeste Beste

Nein. Wirklich zufrieden war ich nicht… bis ich die leuchtenden Augen meiner besten Freundin gesehen habe und wusste, ihr gefällt es ohne Wenn und Aber. Dann war das Geschenk perfekt *freufreufreu*

Thorkissen (05) für die weltbeste Beste

Heute durfte ich noch eine kleine Überraschung nähen; die zeige ich aber natürlich auch erst hier, wenn sie überreicht wurde. Mir hat sie jedenfalls ganz besonders viel Spaß gemacht *ganz.geheimnisvoll.tu*

Einen kuscheligen Samstag euch allen :*

www_kruemelmonsterag_de

Kommentare:

  1. Überraschungen nähen, das macht immer Freude, und wenn der Beschenkte dann auch noch happy ist, dann hat es sich gelohnt. Bei diesem wirklich tollen Kissen hat es bestimmt geklappt.
    Liebe Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    Ich sage mal Thor. Das Kissen ist super, die Stoffe genial. Klar, dass es gefallen hat. Na da bin ich jetzt aber gespannt auf das geheimnissvolle was noch nicht überreicht wurde.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes und besonderes Kissen hast du genäht , liebe Kirstin . Das sich deine Freundin darüber gefreut hat kann ich gut verstehen , der Stoff ist aber auch zu schön . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Wieder ein herrliches Kissen! Du hast wirklich tolle Stoffe zu Hause :)

    LG anna

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥