Montag, 27. April 2015

Dreckwatz auf Türkis | Part One

Servus, ihr Lieben ツ

Heut' ist so ein schöner Tag *lalalala* Mein Daryl Deluxe ist aus England eingetroffen und ich grinse hier gerade im Kreis. Zudem konnte ich luschern, was Sami wieder gezaubert hat *hoffe.das.ist.meiner* Ist er nicht einfach der Ooooberhammer, der Bard? Ach, und… nach einem Softwareupdate bin ich tatsächlich noch über einen Bilderordner gestolpert. Fotos von unserem Fitzefatze, die vielleicht nicht besonders gut gelungen sind, die ich euch aber auf gar keinen Fall vorenthalten möchte, weil ich sie trotzdem mag :)

Dreckwatz in Türkis (01) Part One

Dreckwatz in Türkis (02) Part One

Dreckwatz in Türkis (03) Part One

Dreckwatz in Türkis (04) Part One

Dreckwatz in Türkis (05) Part One

Dreckwatz in Türkis (06) Part One

Und nicht vergessen: Morgen ist wieder kleiner Dienstag – ganz nah dran, aber ohne Makroobjektiv.
Wer mag mitmachen?

Für heute wünsche ich euch noch einen richtig schönen Abend :*

www_kruemelmonsterag_de

Kommentare:

  1. Die Bilder sind ja sooo süss!! Knuddle ihn einmal lieb von mir :-) Und morgen bin ich auch wieder mit dabei.Sobald dein Beitrag online geht wird verlinkt ;-) Ich freu mich!
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  2. Moin Kirstin ;-D
    Du machst mich ganz verlegen... Dankeschön!
    Na, da freut sich deine weisse Supernova aber mit dir!
    Ich brauche in schönen Momenten auch immer jemanden, den ich dann abknuddeln kann wenn ich mich über etwas freue *lol
    Solche spontanen Bilder, die nicht immer perfekt sind, gefallen mir viel besser als die, die Nachgestellt sind!
    Nur diese haben das gewisse Etwas!
    Ich wünsche dir eine schöne Woche
    Liebe Grüße sende
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Ich will auch mal wunscheln bitte ♥ Die Fotos sind einfach genialst - vorallem das zweite....solche Fotos darfst du gerne öfters zeigen ;)

    Knuddels
    dein nimalein

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥