Montag, 6. April 2015

Auf der anderen Seite des Rheins | Ostersonntaghunderunde #2

Es sind nicht die äußeren Umstände,
die das Leben verändern,
sondern die inneren Veränderungen,
die sich im Leben äußern.


Wilma Thomalla

Guten Ostermontagmorgen, ihr Lieben ツ

Mein Alltag läuft aktuell so rund wie ein Dreieck. Ich bin am ausbeulen und formen, suche nach Werkzeug und zweifle immer wieder an mir selbst. Die Krümelmonster AG ist ein persönliches Blog – und wenn sich meine Stimmung aus diesem Grund in der nächsten Zeit auch auf meinen Posts niederschlagen sollte, bitte ich vorab um euer Verständnis. Ich bin Mensch und will es bleiben – muss nur noch herausfinden, welcher…

Derweil habe ich noch ein paar Ostersonntaghunderundefotos von gestern für euch. Mögt ihr schauen?

Ostersonntaghunderunde (14) am Rhein

Ostersonntaghunderunde (10) am Rhein

Ostersonntaghunderunde (11) am Rhein

Ostersonntaghunderunde (12) am Rhein

Ostersonntaghunderunde (13) am Rhein

Ostersonntaghunderunde (15) am Rhein

Ostersonntaghunderunde (16) am Rhein

Ostersonntaghunderunde (17) am Rhein

Ostersonntaghunderunde (18) am Rhein

Wir sind heute zu Mittag bei meinen Eltern eingeladen. Mal schauen, ob ich danach und/oder vielleicht auch noch davor hinter die Nähmaschine komme. Und was macht ihr heute noch so?

Einen harmonischen zweiten Eiertag euch allen :*

www_kruemelmonsterag_de

Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder hast du gezeigt. Bei mir steht heute Gemütlichkeit auf dem Program-wie bereits die Tage zuvor. Als erstes geht es ab in die Badewanne,dann vielleicht noch ein bisschen spazieren und sonst einfach gerade das was ich mag. :-) Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  2. Wie auch immer es bei dir weitergeht - du weißt ja, ich bleib dir treu :) Die Fotos sind wunderschön geworden - sag, zeigst du mal deine Tattoos so richtig? *unwiderstehlichennimaleinBlickaufsetze*

    Dickes Knuddels
    dein nimalein

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich liebe deine Fotos immer wieder. Echt tolle Aufnahmen.
    Wir sind heute ganz faul und geniessen die Zeit als Familie.
    Einen schönen Ostermontag euch,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Lieben Dank für deine schönen Fotos!
    Mina und ich waren von Freitag bis heute auch am Rhein, näheres folgt die Tage aufm Blog ;-)
    Ich wünsch dir viel Kraft um deine Phase/deinen Lebensabschnitt zu überstehen und dich selbst zu finden!
    Liebe Grüße,
    Frauke

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Fotos hast du gemacht , liebe Kirstin , das war aber auch ein tolles Wetter . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kirstin,

    so viele schöne Fotos. Begeistert bin. :D

    Liebe Grüße


    Rea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥