Dienstag, 31. März 2015

Kleiner Dienstag #4

Guten Morgen am kleinen Dienstag, ihr Lieben ツ

kleinerDIENSTAG_klein_thumb

Mein heutiger kleiner Dienstag steht mal wieder im Zeichen der little people. Passt halt immer ;)

Ganz nah dran – aber  o h n e  Makroobjektiv! Das ist der kleine Dienstag

KleinerDienstag 03_2 Blumen abstauben

Die junge Dame hier ist fleißig am Gartenarbeiten – ich mache heute den Frühjahrsputz zu Ende. Inzwischen habe ich auch echt die Nase voll. Ab Mittwoch genieße ich meinen Urlaub ausschließlich.

KleinerDienstag 03_1 Blumen abstauben

Das Sträußchen war übrigens ein Geschenk von meiner weltbesten Besten.

KleinerDienstag 03_3 Blumen abstauben

Ihr seid herzlich eingeladen, am kleinen Dienstag teilzunehmen.
 
Worum geht’s? Und wie kannst du mitmachen?
 
Jeden Dienstag zoome ich mich an (die kleinen) Dinge des Alltags heran – allerdings ausnahmslos ohne Makroobjektiv auf Kamera oder Smartphone. Das ist Voraussetzung für die Teilnahme an dieser Aktion!
Unter anderem sollte der Beitrag am Dienstag gepostet werden und nicht gleichzeitig an unzähligen weiteren Fotoaktionen teilnehmen. Verlinkt die URL eures Posts zum kleinen Dienstag, nicht eures Blogs.
Aufnahmen, die mit einem Makroobjektiv gemacht wurden, sind nicht zulässig.
Bitte beachtet die Spielregeln auch aus Respekt vor allen anderen Teilnehmerinnen und Teilnehmern.
Danke :)

Habt's fein :*

www_kruemelmonsterag_de_bearbeitet-1[1]

Kommentare:

  1. Die Gießkanne ist ja zuckerpüppiniedlich! Vorallem, weil ich sie erst auf den zweiten Blick gesehen hab :-D
    Liebe Grüße Lydi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Kristin,

    tolle Bilder zeigst du uns. Irgendwann muss ich mir auch so Figuren besorgen, ich finde die Bilder damit einfach klasse. Wünsche Dir einen schönen Tag.

    Liebe Grüße Andy

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Kirstin!

    Ach, immer wieder süß, wie du die Figürchen in Szene setzt!
    Ich habe heute unseren gemeinsamen kleinen Freund gewählt, obwohl der sich anfangs gesträubt hat ;-)


    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Die junge Dame hat es ja echt gemütlich und viel fröhlicher wie dieses überhaus doofe Wetter da draußen.
    Das bild könnte ja fast noch zum viewdown passen ;-)

    Genieße deine Urlaubstage!
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Fleißig ist die kleine Gärtnerin - ich finde diese kleinen Leute so hübsch!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kirstin,
    was für wunderschöne Blumen. Eine gute Idee, diese Pracht extra von einer einzelnen Blumenfrau pflegen zu lassen. ;-)
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kirstin,
    danke für den Hinweis, der Button ist ausgewechselt ;-) !
    ♥lg

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Fotos , liebe Kirstin . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥