Dienstag, 24. März 2015

KLeiner Dienstag #3

Guten Morgen, ihr Lieben ツ

kleinerDIENSTAG_klein

Mein heutiger kleiner Dienstag könnte auch ein nano Dienstag sein… Zumindest steht er ganz im Zeichen meines bzw. Antons neuem Freund: Pünktchen. Mir egal, wenn es albern ist, mehr oder weniger sinnfreies Spielzeug zu horten und auch noch Namen zu geben. Das bin nicht ich – das ist das Kind in mir ;)

Ganz nah dran – aber o h n e  Makroobjektiv! Das ist der kleine Dienstag

Kleiner Dienstag (01) #danbo NANO

Kleiner Dienstag (02) #danbo NANO

Kleiner Dienstag (03) #danbo NANO

Kleiner Dienstag (04) #danbo NANO

Ihr seid herzlich eingeladen, am kleinen Dienstag teilzunehmen.
 
Worum geht’s? Und wie kannst du mitmachen?
 
Jeden Dienstag zoome ich mich an (die kleinen) Dinge des Alltags heran – allerdings ausnahmslos ohne Makroobjektiv auf Kamera oder Smartphone. Das ist Voraussetzung für die Teilnahme an dieser Aktion!
Unter anderem sollte der Beitrag am Dienstag gepostet werden und nicht gleichzeitig an unzähligen weiteren Fotoaktionen teilnehmen. Verlinkt die URL eures Posts zum kleinen Dienstag, nicht eures Blogs.
Aufnahmen, die mit einem Makroobjektiv gemacht wurden, sind nicht zulässig.
Bitte beachtet die Spielregeln auch aus Respekt vor allen anderen Teilnehmerinnen und Teilnehmern.
Danke :)

Habt's fein :*

www_kruemelmonsterag_de_bearbeitet-1

 

Kommentare:

  1. Hallo Kirstin, guten Morgen!
    Süß, dein Amazonmännchen in der Tulpe; schaut ja richtig gemütlich aus!
    Toll fotografiert!

    Ich bin seit dem letzten Mal von wordpress zurück nach Blogger gezogen; ich kam da einfach mit den Einstellungen nicht klar; also nicht wundern... Ich bin auf jeden Fall wieder dabei und bleib es auch!

    Einen schönen Tag für dich und liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Pünktchen und Anton ♥♥♥ Ich liebe den Film!! Ist doch egal, ob diese Leidenschaft total sinnbefreit ist - gerade das ist vermutlich auch das Schöne dran ;)

    Dickes Knuddels
    nimalein

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Kirstin!


    Da ist ja mein kleiner Freund ja wieder! Ich sollte ihn auch öfters wieder einsetzen.
    Ganz schön wagemutig ist er ja ;-)
    Toll in Szene gebracht!


    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Ich find diese kleinen "Dinger" so goldig! Ich seh sie wirklich gerne auf deinen Fotos!
    Toller Osterstrauß übrigens :-)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. sehr witzig! Ich mag deinen kleinen Dienstag super gerne...
    bis bald
    liebe grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kirstin,
    niedlich, wie sich das kleine Amazonmännlein da zwischen den Tulpen tummelt!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kirstin, wie herrlich das doch ist, wünsche einen guten Tag, Klaus

    AntwortenLöschen
  8. Klasse Aufnahmen, ich brauch unbedingt auch so ein Dalbo :-)

    Liebe Grüsse Andy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥