Dienstag, 10. Februar 2015

BlickDienstag #68 [von oben nach unten geschaut]

Gutengutenguten Morgen, ihr Lieben ツ

BlickDienstag www.kruemelmonsterag.de

Diese Tulpen habe ich bereits letzten Freitag für Helga gezeigt. Wer’s verpasst hat – bitteschön:

zartrosa Tulpen (01) am BlickDienstag

Ich find’ das toll, wie sie so im Glas stehen und (so nannte es Helga) sich selbst arrangieren.
Irgendwie schauen sie aus, als würden sie sich miteinander unterhalten, oder?

zartrosa Tulpen (02) am BlickDienstag

zartrosa Tulpen (03) am BlickDienstag

Du bist herzlich eingeladen, am BlickDienstag teilzunehmen!

Teilnahmebedingungen gibt es keine. Einzige Regel ist die Blick(Knips-)richtung: immer von oben nach unten fotografiert.
Ob mit oder ohne Füße, ob sitzend, stehend oder liegend, ob vor, hinter oder neben irgendetwas oder irgendwem… ganz egal.
Es muss auch nicht zwangsläufig der Dienstag sein, an dem ihr euren Blick im Blog postet, ihr könnt euch gerne die ganze Woche über hier eintragen – schauen, wer neu dazu gekommen ist und gegenseitig besuchen. So lernen wir hoffentlich viele neue BloggerInnen kennen.

Lasst es euch gut gehen :*

SignaturAvatarKirstin

Kommentare:

  1. Hallo Kirstin,
    ja,ich find es auch immer wieder faszinierend wie Tulpen in der Vase ihren eigenen Weg gehen und immer größer werden! Dein Foto ist super; Tulpen, Fußboden und Socken passen perfekt zusammen!

    Einen schönen Tag wünsche ich dir, liebe Grüße
    Melody

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kirstin,
    Ich mag Tulpen sehr, es gibt so herrlich viele Farben und Farbkombinationen und am Schönsten ist, dass sie auch nach vielen Tagen immer noch ungeheuer interessant ausschauen. Tulpenfelder sind wunderbar und ich besuche solche sehr gerne.
    Hoffentlich geht es Dir gut ♥ eine angenehme Restwoche und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes "Tulpen-Sockenfoto" - so harmonische Farben ... das macht Lust auf Frühling :-) LG Steineflora

    AntwortenLöschen
  4. Auf jeden Fall recken deine hübschen Tulpen ganz schön ihre Hälse. Geschwätziges Volk!
    Eine schöne Woche Dir noch!
    Auch diese Woche bin ich sehr gern wieder mit dabei beim Blick nach Unten. Jetzt husche ich aber erstmal fix ins Bett - Morgen muss ich dann unbedingt schauen, was es noch so zu bewundern gibt ;)

    Liebe Grüße,
    Bine.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥