Donnerstag, 30. Oktober 2014

anja schickt uns Engel | Ein neues Kleid für meinen Allrounder

Moin Moin, ihr Lieben ♥

Ich brauche das. Ein kleines Kissen, das einzig dem Zweck dient, meinen Kopf zu stützen, meinen Bauch zu wärmen, meine Hände zu beschäftigen, wenn’s beim Fußball mal wieder spannend wird. Ein Kissen, dass ich knuddeln, knäulen, knautschen, drücken, ziehen, werfen, pressen, zupfen, herumwedeln kann. Ein Kissen, das tröstet und einfach immer da ist. Meins. Sowieso und besonders aktuell ganz, ganz wichtig.

Tröstekissen (01) Embroidery FliegEngelFlieg by AnjaRieger

Ich finde, bei der neuen Hülle für mein Lieblingskissen passt einfach alles zusammen, oder?

Tröstekissen (07) Embroidery FliegEngelFlieg by AnjaRieger

Wie gerufen kamen Anjas neue Engelchen. Ich bin mal wieder dodaaal faliept ♥♥♥

Tröstekissen (04) Embroidery FliegEngelFlieg by AnjaRieger

Adae, der Engel der Familie.

Tröstekissen (05) Embroidery FliegEngelFlieg by AnjaRieger

Amora, der Engel der selbstlosen Liebe.

Tröstekissen (06) Embroidery FliegEngelFlieg by AnjaRieger

Geriola, der Engel der Wahrheit, Harmonie und Tugend.

Tröstekissen (03) Embroidery FliegEngelFlieg by AnjaRieger_bearbeitet-1

Caracasa, der Engel der Lebenskraft und des Frühlings.

Tröstekissen (08) Embroidery FliegEngelFlieg by AnjaRieger

Und weil es so schön passt, kamen sie mit Anjas German Words auf Lieblingsstöffchen von Tanja.

Tröstekissen (09) Embroidery FliegEngelFlieg by AnjaRieger

Die Stickdatei, das Set mit den vier fliegenden Engeln, findet ihr ab heute in Anjas Shop.

Gaaanz, ganz, ganz lieben Dank an Sonja & Anja, dass ich wieder Probe sticken durfte *knuuutsch*

Mein Kissen und ich schauen jetzt noch geschwind bei Frau Muddis RUMS vorbei.

Macht’s euch fein :*

SignaturAvatarKirstin

Kommentare:

  1. Das Kissen ist wirklich wunderschön und alles passt super gut zusammen! Die Engel sind einfach süss :-)
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  2. Ein super hübsches Engelkissen hast du gezaubert!! ♥
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen♥
    Hach wie schön ..ich gesteh , ich bin ein Fan von deinen Kissen jnd auch dieses ist toll .
    Und so ein Kussen zum knuddeln, zippeln, werfen und kuscheln brauch ich auch .
    Komm gut in den Tag
    :* Bine

    AntwortenLöschen
  4. Ein engelsgleiches ;-) Kissen hast du dir da geschaffen!
    Und wir haben auch gleich noch was dabei gelernt!!;-)
    LG,
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein feines Kissen geworden.
    Und die Engel sind ja so süß.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Dein Kissen ist wunderschön geworden! Viel KuschelTrösteStunden,
    lg Heike

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschönes Kissen , liebe Kirstin und die Engelchen sind wirklich so richtig zum Verlieben . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥