Sonntag, 28. September 2014

Zeit ist zu langsam für den, der wartet

Zeit hat man nur, wenn man sie sich nimmt.
Karl Heinrich Waggerl

Zeit (01) meine neue Karlssonuhr

Moin, ihr Lieben ♥

Wir müssen unbedingt das Wohnzimmer renovieren. Also, wenigsten frisch tapezieren. Und Fliesen rund um den Ofen verlegen. Und ein neues Sofa muss her. Uuunbedingt! Das war eigentlich auch der Grundgedanke. Also doch ein bisschen renovieren.

Ich mach’ das ja echt gerne. Renovieren. Gemeinsam mit dem Lieblingsmann. Wir arbeiten Hand in Hand.

Leider bin ich alles andere als eine Einrichtungsexpertin. Deshalb freue ich mich, wenn ich mich im Zuge der Säuberungsaktion (und die steht ja zwangsläufig immer an, wenn man renoviert) von Altem trennen und Neues, eine bisschen Frische eben, in die Bude bringen kann. Da fange ich gerne auch schon Monate vorher mit dem Horten an. Und genau dabei bin auf einen coolen Shop aufmerksam geworden. Ich fürchte, ich werde in den kommenden Monaten noch sehr, sehr viel Geld dort lassen – für Einhornhausschuhe und Schneidebretter mit Gesichtern und einen Campingbustoaster und… Reinschauen auf eigene Gefahr ;)

Zeit (02) meine neue Karlssonuhr

Zeit (03) meine neue Karlssonuhr

Fürs Erste habe ich mir eine Bücheruhr zugelegt. Wollte ich eh schon immer haben ;)

Zeit (04) meine neue Karlssonuhr

Um auf das obige Zitat zurück zu kommen: Ich danke an dieser Stelle allen, die sich nicht nur die Zeit genommen haben, meinen gestrigen Post vollständig zu lesen, sondern mir ein Stück ihrer Zeit geschenkt haben, indem sie so offen kommentierten.

Ich bin – erkältungstechnisch – gerade auf dem Weg der Besserung. Heute Mittag haben wir mit den Wölfen einen langen Spaziergang gemacht und jetzt ist mein Kopf schon wieder ein bisschen freier, um mich endlich um eMails und verschollene Nachrichten im Fratzenbuch zu kümmern. Dann mag ich euch auf noch offene Fragen antworten, die ihr mir in Kommentaren gestellt habt.

Nachtrag: Die Omi auf dem Zeiger ist nicht Bestandteil der Uhr!

Hugs & Kisses :*

SignaturAvatarKirstin

Kommentare:

  1. Was für eine geniale Uhr - in dem Shop gehe ich auch gleich mal ein wenig stöbern ;-)

    liebes Grüßle
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kirstin,

    die Uhr würde mir spontan jetzt auch ganz dolle zusagen. Wenn ich Geld und Platz hätte würde ich wohl sofort einen Blick auf den Shop riskieren, aber so lass ich es lieber gleich bleiben. Ich bin schon ganz neugierig, wie dein Wohnzimmer nach der Renovierung aussieht. :)

    Liebe Grüße

    Rea

    AntwortenLöschen
  3. Wie genial ist die Uhr denn???? Und die kleine Figur auf dem Zeiger! der Hammer!!!! :) Da muss ich auch gleich mla in den Shop schauen. Weihnachten ist ja nicht mehr soooo weit weg. Dnake für den Tipp!
    Und dir dann noch weiterhin gute Besserung! Es kann nur besser werden.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  4. Neiiiin, ich guck jetzt nicht in den Shop, lalalalala... Du machst es einem aber auch schwer ;)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kirstin,
    mit dieser tollen Uhr hast Du uns jetzt alle "scharf" gemacht, so etwas würde ich mir auch sofort kaufen, allerdings nur mit so einer lieben Omi auf dem Zeiger! ;-)
    Ich hoffe, Du bist auf dem Weg der Besserung und drücke fest die Daumen (beide) ♥
    Liebe Montagsgrüße
    moni

    AntwortenLöschen
  6. wooow die sieht ja mal einfach nur klasse aus - absolut toll!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  7. die uhr ist ja toll und waggerl mag ich sehr gerne!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥