Dienstag, 5. August 2014

view down #45

Moin Moin, ihr Lieben ♥

Wahrscheinlich ist euch schon aufgefallen, dass ich hier ein wenig "renoviert", das Blog schlichter und nicht mehr so reizüberflutet gestaltet habe. Ganz zufrieden bin ich noch nicht, also können in der nächsten Zeit noch einige Veränderungen stattfinden. Zumindest war ich um Schlichtheit bemüht und habe abgespeckt. Also, das Blog, nicht ich. Leider. Vieles findet sich nun gaaanz, ganz oben in der Seitenleiste. Auch die Infos zu unserem gemeinsamen Fotoaktionen view down und Lady DIY. Nur, falls sie wer einfach noch mal nachlesen möchte oder zum ersten Mal dabei ist. Ich freue mich übrigens über jede einzelne Teilnehmerin und jeden einzelnen Teilnehmer – ob regelmäßig oder nur manchmal dabei, schon immer oder ganz neu – auch wenn ich nicht immer dazu komme, alle eure Beiträge zu besuchen und zu kommentieren. So. Und jetzt genug geschnackt. Hier ist mein heutiger Beitrag:

Vorvorgestern zum ersten Mal und seither regelmäßig zum Frühstück kommt dieser gefiederte Gast:

Wremen 03.08.14 zu Gast im Carolin 166

Vorgestern hatten wir noch einen weiteren Besucher am Haus Carolin:

Wremen 04.08.14 zu Gast im Carolin 167

Und was habt ihr gesehen? Bei eurem Blick von oben nach unten? Ich bin gespannt!

Kommentare:

  1. Moin Kirstin,

    Urlaubstiere habe ich auch immer vor der Linse - das muss einfach sein :)

    Wünsche dir noch eine schöne Zeit in Wremen,
    liebe Grüße
    Suzie

    AntwortenLöschen
  2. Schönen Urlaub! Irgendwie hatte ich mich heute verirrt und falsch kommentiert, aber nun sind alle Unklarheiten beseitigt, liebe Grüsse kalle

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥