Dienstag, 29. Juli 2014

view down #44

Um klar zu sehen,
genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung.

Antoine de Saint-Exupéry
französischer Schriftsteller und Pilot {*29.06.1900; †31.07.1944}

Wremen 27.07.14 Hafenfest 10 Bremberhaven

Wremen 27.07.14 Hafenfest 11 Bremberhaven

[Hafenimpressionen Bremerhaven]

Die Möwen und ich. Ein spezielles Verhältnis. Will ich sie mal fotografieren, flattern sie ständig davon.
Mag ich sie überhaupt nicht vor der Linse haben, zeigen sie Tendenzen zum Stalking *pffft*

Gemeinsamkeit verbindet und ich freue mich, wenn du dazu beiträgst :)

Wir sammeln hier die ganze Woche Bilder mit dem Blick von oben nach unten.
Genau so und nicht anders ;)

Und du so?

LOGO view down

Teilnahmebedingungen gibt es keine. Ich freue mich über alle, die hier ihren Blick verlinken. Ich bitte nur darum, dass es ausschließlich Fotos sind, für die ihr die Urheberrechte besitzt. Es wird kein Standard vorgegeben, Hauptsache von oben nach unten. Ob mit oder ohne Füße, ob sitzend, stehend, vor, hinter oder neben irgendetwas oder irgendwem… ganz egal. Es muss auch nicht zwangsläufig der Dienstag sein, an dem ihr euren Blick im Blog postet,
ihr könnt euch gerne die ganze Woche über hier eintragen – schauen, wer neu dazu gekommen ist und gegenseitig besuchen. So lernen wir viele neue BloggerInnen kennen.

Das Logo ist selbstverständlich zum Mitnehmen gedacht :)
Ein Backlink zu meinem Blog www.kruemelmonsterag.de wäre natürlich auch schön.

linkyourselfhere

Kommentare:

  1. Moin Moin Kirstin!

    Ha, das Problem kenne ich auch mit ihnen :-D
    Deine Möwe dreht sich doch tatsächlich von dir weg, so nach dem Motto "Ein schöner Rücken kann auch entzücken" :-))

    Mein ViewDown ist auch online
    http://www.wortperlen.de/kommentare/projekt-view-down-n-44....5612/

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Hach ja... für mich sind Möwen immer gleichbedeutend mit Urlaub. Wünsch Euch eine tolle Zeit an der Nordsee!

    LG anna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kirstin,
    ich habe mit Vögeln schon immer meine ganz besonderen Probleme, die wollen einfach nicht so, wie ich es gerne hätte. Meistens fliegen sie genau in dem Moment davon, wenn ich "schussbereit" wäre!!!
    Weiterhin eine gute Zeit und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥