Mittwoch, 11. Juni 2014

Littlebro | mittwochs mag ich [mmi]

Und noch mal Moin Moin, ihr Lieben ♥

Ida (01) und ihr Littlebro

Ich bin erblich vorbelastet – nur so lässt sich mein Fable für die vielen kleinen Lichtquellen in unserer Wohnung erklären. Und jetzt kommt noch eine dazu:

Ida (02) und ihr Littlebro

Littlebro nennt sich der kleine Kerl – und hat im Sturm mein erobert.

Ida (03) und ihr Littlebro

Eigentlich ist es ja eine Tischleuchte für Kinder. Aber das schreckt mich nicht ab ;)

Ida (04) und ihr Littlebro

Ida (05) und ihr Littlebro

An- und ausgeschaltet wird sie schlicht durch Hin- und Herschwenken.

Ida (06) und ihr Littlebro

Aufgeladen wird sie auf der Ladestation. Ich find’s total praktisch – und hübsch!

Ida (07) und ihr Littlebro

Ida aus der Puppenwerkstatt von meiner zauberhaften Sandra kennt ihr ja.
Die Littlebro Tischleuchte von Philipps habe ich bei click-licht gefunden.

Ida (08) und ihr Littlebro

Jeden Mittwoch zeigt uns Frollein Pfau auf ihrem Blog etwas, das sie mag [mmi].
Etwas, das sie besonders schön findet oder worüber sie sich besonders gefreut hat.

Ida (09) und ihr Littlebro

Ich schaue jetzt mal bei Vanessa vorbei, dort darf man sich nämlich verlinken *dankeschööön*

Ein fröhliches Bergfest wünscht euch

sig_umpf

Kommentare:

  1. Liebe Kirstin,

    Deine Bilder sind zauberhaft. Du schaffst es wirklich, ihnen Leben einzuhauchen. Und wie niedlich Ida sich um littlebro kümmert!

    LG anna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Süße, die Bilder sind einfach nur zauberhaft. Ich kann mich gar nicht satt davon sehen.
    Und gar nicht mehr lange, da kann ich mich von dir nicht mehr satt sehen, um genau zu sein, nur noch 7 Tage.
    Kreeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeisch ich freu mich so und schick dir ganz viele Knutscha
    hdl Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥