Mittwoch, 28. Mai 2014

mittwochs mag ich [mmi]

Und noch mal Moin Moin, ihr Lieben ♥

Geburtstagstorte (01) Chrissy von Isabelle

Ich kein einfach nicht anders! Ich mussmussmuss hier und heute noch einmal die sensationelle Geburtstagstorte für Christopher zeigen, die mein weltbestes Lieblingspatentochterkind Isabelle gezaubert hat.

Geburtstagstorte (02) Chrissy von Isabelle

Geburtstagstorte (03) Chrissy von Isabelle

Geburtstagstorte (04) Chrissy von Isabelle

Geburtstagstorte (05) Chrissy von Isabelle

Geburtstagstorte (06) Chrissy von Isabelle

Geburtstagstorte (07) Chrissy von Isabelle

Geburtstagstorte (08) Chrissy von Isabelle

Geburtstagstorte (10) Chrissy von Isabelle

Jeden Mittwoch zeigt uns Frollein Pfau auf ihrem Blog etwas, das sie mag [mmi].
Etwas, das sie besonders schön findet oder worüber sie sich besonders gefreut hat.

Geburtstagstorte (09) Chrissy von Isabelle

Und damit schlendere ich rüber zu Vanessa, dort darf man sich wieder verlinken *dankeschööön*

Ganz liebe Mädchengrüße schickt euch

sig_umpf

Kommentare:

  1. Wow die ist ja mega-toll.Sowas kann man aber doch nicht essen.Wer will denn denn da den ersten Schnitt machen(viel zu schade zum anschneiden)Tolles Kunstwerk
    LG Mummel

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ein vierstöckiges Kunstwerk und eine statische Meisterleistung! Eine großartige Geburtstagstorte, die sicher alle Kinderaugen zum leuchten gebracht hat.
    Liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  3. NIE, NIE, NIEMALS würde ich solch ein Kunstwerk backen und verzieren können, das ist der HAMMER !!!
    Eine richtige Künstlerin, Dein Lieblingspatentochterkind, HUT AB und Respekt, ganz toll !
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die ist ja der absolute Hammer
    Ich bin hin und weg.
    Herzallerliebst
    ANNi

    AntwortenLöschen
  5. kein wunder - die ist auch hammerklasse !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kirstin

    Die Torte ist der Hammer und wenn ich die meinem Sohn Zeige weis ich auch schon was ich dieses Jahr für eine Torte zum Geburtstag machen muss ;O) oder kann ich die gleich in die Schweiz bestellen? ;O))))

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  7. Oh mein Gott, was ist das denn??? HAMMER! Ich bin sprachlos. Jetzt war ich auf meine Torte schon ganz stolz, aber wenn ich das sehe. Man kann sie ja minutenlang ansehen und findet trotzdem immer wieder was neues.
    Respekt sage ich da nur.
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Der absolute Wahnsinn!!!! :-) Sieht wunderschön aus, viel (!!!!!!!) zu schade zum Essen! ;-)
    Eine tolle Leistung, Hut ab!!!

    Liebste Grüße vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥