Mittwoch, 9. April 2014

my sky #41

Der Himmel ist uns überall gleich nahe.
Friedrich Gottlieb Klopstock
(1724-1803), deutscher Dichter der Aufklärung

mysky#41

Moin Moin, meine Lieben ♥

Ich habe heute einen {relativ} frischen Himmel für euch. Aber sagt mal: Seht ihr da auch eine Schnuppe? Oder sehe nur ich die? Oder ist das eher ein Schnupfen? Hä? *späßle.gmacht*

Gemeinsamkeit verbindet und ich freue mich, wenn du dazu beiträgst :)

Wir sammeln hier die ganze Woche Bilder immer mit Blick gen Himmel.

Und bei euch so?

mysky_logo

Teilnahmebedingungen gibt es keine. Ich freue mich über alle, die hier ihre Himmelbilder verlinken. Ich bitte nur darum, dass es ausschließlich Fotos sind, für die ihr die Urheberrechte besitzt. Es wird kein Standard vorgegeben, Hauptsache Himmel. Ob mit oder ohne Wolken, blau oder lila oder rot oder orange, hinter Gebäuden oder Bäumen… ganz egal. Es muss auch nicht zwangsläufig der Mittwoch sein, an dem ihr euren Himmel im Blog postet, ihr könnt euch gerne die ganze Woche über eintragen – schauen, wer neu dazu gekommen ist und gegenseitig besuchen. So lernen wir viele neue BloggerInnen kennen.

Das Logo ist selbstverständlich zum Mitnehmen gedacht :)
Ein Backlink zu meinem Blog www.kruemelmonsterag.de wäre natürlich auch schön ;)

linkyourself

Kommentare:

  1. Guten Morgen!!!!
    Also ich sehe da zwischen den beiden kleinen, grauen Wollen in der Mitte etwas dass eine Schnuppe sein kann... Darf ich mir jetzt etwas wünschen?
    Dann wünsche ich mir Glück, Frieden und Liebe für alle liebe Menschen, die mir auch dass selbe Wünschen. Und der Rest.. ;) Bei dem soll das Karma einfach ihren Lauf nehmen. :) *scherz*

    Liebe Grüße
    Babs

    AntwortenLöschen
  2. Der Pessimisst in mir würde ja jetzt sagen, dass es lediglich der Kondenzstreifen eines Flugzeuges ist! XD

    Aber ich will heute kein pessismisst sein, also ist es auch für mich eine Schnuppe!

    Wünsche einen tollen Tag.

    Yuu

    AntwortenLöschen
  3. Wow.... so ein schönes Foto Projekt und ich hab's bisher nicht entdeckt! Ich mache häufig Fotos vom Himmel, mag Regenbogen und Wolken, wo man Figuren erkennen kann und Flugzeuge lieb ich.....
    Bei deinem Foto sieht das wirklich so aus wie eine Schnuppe und wenn du sowieso willst, dass es eine ist...... hach......dann ist es doch eine und ich hoffe du hast dir was gewünscht!
    Liebe Grüße ,
    Betty

    AntwortenLöschen
  4. So eine tolle Idee und bei einem Fotoprojekt bin ich sehr gerne dabei. Ich habe ein paar Versuche für meine Feuerspucker gebraucht, aber umso schöner ist das Endergebnis ;)
    Liebe Grüße aus Berlin

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein schönes Fotoprojekt ! Ich hab mich auch versucht und finde den Anblick total schön...und deshalb bin ich zum ersten ( aber bestimmt nicht letzten ) Mal dabei :-)
    L.G. Jutta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥