Mittwoch, 5. Februar 2014

Geheimnisvolle Berührung (Gestaltwandler 12) von Nalini Singh

Vergessen Sie alles, was Sie bislang zu wissen glaubten! Über Geheimnisse. Über Rache. Über Verlust und Schmerz. Der Tag der Abrechnung ist gekommen!
Ein Roman, der die Welt der Gestaltwandler erschüttern wird - mit der schockierenden Antwort auf eine explosive Frage, die schon jetzt die Leserinnen in aller Welt in Atem hält. Die sensationelle Fortsetzung von Nalini Singhs Gestaltwandlerserie ist ein Muss für jeden Fan!

Die ungekürzte Fassung wird exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

©2013 Egmont Lyx (P)2013 Audible GmbH

Geheimnisvolle Berührung (Gestaltwandler 12)

Autor: Nalini Singh
Sprecher: Elena Wilms
Spieldauer: 13 Std. 15 Min. (ungekürzt)
Kategorie: Fantasy, Fantasy-Romance
Anbieter: Audible GmbH
Erscheinungsdatum: 17.10.2013

Nalini Singh schafft es immer wieder, sich selbst zu übertreffen. Eine der besten Autorinnen der Romantic Fantasy! (Romance Junkies)
Kreativer, spannender und sinnlicher geht es kaum! (LoveLetter)

Diesen beiden Kritikerstimmen kann ich mich nur anschließen. Natürlich zeichnete sich bereits im elften Teil ab, dass Kaleb – wie meinerseits erhofft – nicht der völlig eiskalte, gefühl- und gewissenlose Protegé des Massenmörders Santano ist. Die Geschichte, die sich uns hier jedoch eröffnet, übertrifft alle Erwartungen.

Die umfangreiche Geschichte und Nalini Singhs geschaffene Welt sind einzigartig und machen die Reihe um Gestaltwandler und Mediale zu einer der besten ihrer Art.

Zum – offenbar letzten – Teil mag ich auch nicht viel mehr verraten, als dass die Gestaltwandler in der großen Geschichte um das zerfallende Medialnet und die außerordentlichen Fähigkeiten der Pfeilgarde und TK-Medialen nur eine Nebenrolle spielen. Es geht um eine Liebe, die es so nie hätte geben dürfen. Beide werden mit einer Brutalität in ihrem jungen Leben konfrontiert, die ihren Verstand in den Wahnsinn hätte treiben müssen. Doch beide überleben und sind stärker als je zuvor. Sie sind nicht nur Mediale, sondern viel mehr als die Welt der Menschen, Gestaltwandler und Medialen verstehen könnten. Er ist wunderschön und in schwarzes Eis gehüllt. Nur sie hat Zugang zu ihm. Sie ist sein Fels in der Brandung, schon immer…

Eine beinahe unglaubliche Geschichte, die sich von Minute zu Minute steigert – überrascht, fesselt, fasziniert, zu Tränen rührt. Meiner Meinung der beste Teil!

Bewertung 10

Kommentare:

  1. Liebe Kirstin,
    da gibt es nichts hinzuzufügen. Einfach nur schöööön.
    Liebe Grüße

    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich liebe diese Serie. Ich bin -glaubs- bei band 10. Eine tolle Geschichte die ich allerdings lese. Hören wär aber auch nicht schlecht, da könnte man nebenbei noch werkeln...:)
    Liebi Grüessli
    Sabina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥