Mittwoch, 20. November 2013

my sky #21

Der Himmel ist uns überall gleich nahe.
Friedrich Gottlieb Klopstock
(1724-1803), deutscher Dichter der Aufklärung

mysky#21

Für heute habe ich ein Sommerbild ausgegraben: ein Helikopter ;)

Und bei euch so?

mysky

Teilnahmebedingungen gibt es keine. Ich freue mich über alle, die hier ihre Himmelbilder verlinken. Ich bitte nur darum, dass es ausschließlich Fotos sind, für die ihr die Urheberrechte besitzt. Es wird kein Standard vorgegeben, Hauptsache Himmel. Ob mit oder ohne Wolken, blau oder lila oder rot oder orange, hinter Gebäuden oder Bäumen… ganz egal. Es muss auch nicht zwangsläufig der Mittwoch sein, an dem ihr euren Himmel im Blog postet, ihr könnt euch gerne die ganze Woche über eintragen – schauen, wer neu dazu gekommen ist und gegenseitig besuchen. So lernen wir viele neue BloggerInnen kennen.

Das Logo ist für euch zum Mitnehmen gedacht :)
Ein Backlink zu meinem Blog www.kruemelmonsterag.de wäre natürlich schön ;)

linkyourself

Mister Linky's Magical Widgets -- Thumb-Linky widget will appear right here!
This preview will disappear when the widget is displayed on your site.
For best results, use HTML mode to edit this section of the post.

Kommentare:

  1. Heute bin ich mal wieder dabei :-)
    Hab einen schönen Urlaub und erhol' dich gut!

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  2. Wow , liebe Kirstin , das ist ein super schönes Bild . Da hast du den richtigen Moment abgepasst . Das ist gar nicht so einfach bei den Libellen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hi it looks like there is an error to my link, i am linking the skies but it said there was an error. I cannot correct if from my end, sorry! Please just delete if it didn't get there correctly, thank you.

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch wieder mit von der Partie und schicke Dir ein dickes Drückerle... Tanni

    AntwortenLöschen
  5. Hab Diech soeben entdeckt, was ich sehe erweitert meinen Horizont. Lg Heike

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful sky and dragonfly!
    Have a nice day!

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön photographiert. Ich mag Libellen :)

    LG
    anna

    AntwortenLöschen
  8. Ein sehr schönes Himmelsfoto und vielen Dank wieder für cdeine Aktion!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  9. den Sommer..schön das es die Erinnerungen im Bild festgehalten gibt Kirstin

    LG vom katerchen in den Tag dem das Bild sehr gefallen hat

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Kirstin,
    ich habe gestern völlig vergessen, dir zu schreiben, wie toll ich dein Foto finde:
    GENIAL!!!
    Hiermit nachgeholt. :O)
    Liebe Grüße,
    Heike
    von der BLACK SHEEP COMPANY

    AntwortenLöschen
  11. Oh die Libelle - wunderschön fotografiert!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kirstin,
    wunderschön sieht das aus mit dem kleinen natürlichen Heli!!!
    So ein Anblick vertreibt das Novembergrau sofort!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Kirstin,
    auch mir gefällt dein Foto sehr gut. So schön ist mein Flieger nicht. hehe Nu, wo ich mir st einer halben Ewigkeit vorgenommen hatte, auch mal bei dir mit zu machen, habe ich es endlich mal wieder geschafft. *freu*
    Wieczoramatische Grüße, (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  14. Hi I wonder what is wrong, been trying again and it doesn't allow my photo to show up in the thumbnail. But i succesfully linked my name there. Thanks.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥