Dienstag, 29. Oktober 2013

view down #5

Um klar zu sehen,
genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung.

Antoine de Saint-Exupéry
französischer Schriftsteller und Pilot {*29.06.1900; †31.07.1944}

viewdown#5

Schön, dass du auch heute wieder zu unserer Fotomitmachaktion gefunden hast!

Gemeinsamkeit verbindet und ich freue mich, dass du dazu beiträgst :)

Wir sammeln hier die ganze Woche Bilder mit dem Blick von oben nach unten.
Genau so und nicht anders ;)

Und ihr so?

viewdown_logo

Teilnahmebedingungen gibt es keine. Ich freue mich über alle, die hier ihren Blick verlinken. Ich bitte nur darum, dass es ausschließlich Fotos sind, für die ihr die Urheberrechte besitzt. Es wird kein Standard vorgegeben, Hauptsache von oben nach unten. Ob mit oder ohne Füße, ob sitzend, stehend, vor, hinter oder neben irgendetwas oder irgendwem… ganz egal. Es muss auch nicht zwangsläufig der Dienstag sein, an dem ihr euren Blick im Blog postet,
ihr könnt euch gerne die ganze Woche über hier eintragen – schauen, wer neu dazu gekommen ist und gegenseitig besuchen. So lernen wir viele neue BloggerInnen kennen.

Das Logo ist für euch zum Mitnehmen gedacht :)
Ein Backlink zu meinem Blog www.kruemelmonsterag.de wäre natürlich schön ;)

linkyourself

Mister Linky's Magical Widgets -- Thumb-Linky widget will appear right here!
This preview will disappear when the widget is displayed on your site.
For best results, use HTML mode to edit this section of the post.

Kommentare:

  1. Hallo Kirstin, der Blick auf die nassen Schuhe mit Schirm ... das hatte ich heute auch schon ;)
    Dafür führe ich Dich nach Augsburg entlang der alten Schwedenmauer.

    Herzliche Grüßle von Heidrun

    AntwortenLöschen
  2. Na sowas, da haben mich für den heutigen Blick nach unten doch glatt die gefiederten Freunde aus deinem Blogtitel besucht ;)

    Liebe Grüße und eine schöne Woche!

    AntwortenLöschen
  3. das thema lässt mich meine umwelt mal ganz anders betrachten. eine nette idee!

    lieben gruß!

    susi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kirstin,
    solange noch keine Schneehäubchen den Blick nach unten verwehren, geht es wettermässig ja noch, gell!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  5. das ist ja eine nette idee! ich werd morgen mal einen view down shot machen und ihn dann posten! toller blog! glg eva

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kirstin,

    schön das es mit dem Bild jetzt doch geklappt hat. Ich war schon am verzweifeln ;-)
    "View down" ist ein ganz nette Idee von Dir, der ich mich sehr gerne angeschlossen habe. Danke dafür! Ich hatte schöne Stunden beim sichten längst vergessener Bilder und hoffe mit dem von mir ausgesuchten Bild, Deine Galerie etwas bereichert zu haben.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥