Dienstag, 1. Oktober 2013

view down #1

Um klar zu sehen,
genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung.

Antoine de Saint-Exupéry
französischer Schriftsteller und Pilot {*29.06.1900; †31.07.1944}

viewdown#1

Schön, dass ihr zu unserer neuen Fotomitmachaktion gefunden habt!
Gemeinsamkeit verbindet und ich begrüße euch mit ein paar Blümchen :)

View Down löst unsere vorige Fotomitmachaktion [smw✪izdd 20dreizehn] ab
und wir sammeln hier die ganze Woche Bilder mit dem Blick von oben nach unten.
Genau so und nicht anders ;)

Und ihr so?

viewdown_logo

Teilnahmebedingungen gibt es keine. Ich freue mich über alle, die hier ihren Blick verlinken. Ich bitte nur darum, dass es ausschließlich Fotos sind, für die ihr die Urheberrechte besitzt. Es wird kein Standard vorgegeben, Hauptsache von oben nach unten. Ob mit oder ohne Füße, ob sitzend, stehend, vor, hinter oder neben irgendetwas oder irgendwem… ganz egal. Es muss auch nicht zwangsläufig der Dienstag sein, an dem ihr euren Blick im Blog postet,
ihr könnt euch gerne die ganze Woche über hier eintragen – schauen, wer neu dazu gekommen ist und gegenseitig besuchen. So lernen wir viele neue BloggerInnen kennen.

Das Logo ist für euch zum Mitnehmen gedacht :)
Ein Backlink zu meinem Blog www.kruemelmonsterag.de
wäre natürlich schön ;)

linkyourself

Mister Linky's Magical Widgets -- Thumb-Linky widget will appear right here!
This preview will disappear when the widget is displayed on your site.
For best results, use HTML mode to edit this section of the post.

Kommentare:

  1. hej,
    das ist ja auch mal eine idee- eine veränderte sicht der dinge gibt oft neue anstösse :0)
    ganz LG aus Dänemark Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Kirstin,

    ursprünglich hatte ich das Vorgängerprojekt entdeckt, aber dieses hier gefällt mir mindestens genauso gut! Und was noch besser ist: mit einem neuen blog habe ich damit auch ein Projekt gefunden, bei dem ich von Anfang an dabei bin!

    Ich find die Perspektive ganz toll und ich bin schon gespannt wie sie von anderen umgesetzt wird! Dein Fußblumenfoto gefällt mir sehr gut!

    Jetzt schau ich mich noch ein bisschen bei dir um und lass dir liebe Grüße da!

    Einen schönen Tag wünscht dir
    Waldmarie

    AntwortenLöschen
  3. Wieder einmal etwas anderes ... Und auf den Boden gucken tut jede(r).
    Schön Deine Blümchen zum Auftakt und Deine Beine ... Etwas persönliches, nettes und witzig.

    Hier kommt ein wirklich winziges Hündchen ... http://happy-hour-with-picts.blogspot.de/2013/10/zwei-posts-auf-einmal.html

    Herzliche Grüßle von Heidrun

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Idee mit dem veränderten Blickwinkel und deine Blümchen gefallen mir sehr.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hast gleich zwei Motive auf einem Foto , klasse . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Ist ja Ehrensache das ich auch hier hin und wieder mal mitmache :-)

    Zu dieser Aktion warte ich mal wieder mit einem Urlaubsfoto auf.

    Ganz liebe Feiertagsgrüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kirstin,
    ich habe dein interessantes Projekt heute bei meiner schwedischen Namensschwester entdeckt und gleich gedacht, dass mir das Spaß machen könnte. Und mir ist prompt heute ein passendes Motiv vor die Linse gekommen. Wenn du magst, kannst du es dir hier ansehen: http://mainzauber.de/i2013/2013/10/dreiwasser/
    Ich werde mich jetzt mal durch die anderen Beitrage klicken.
    Herzliche Grüße
    Elke (Mainzauber)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kirstin,
    mit großer Freude beteilige ich mich (trotz gnadenlosem Umzugsstress) an Deinem tollen, neuen Projekt!
    Ich finde diesen Perspektivenwechsel gerade in der Fotografie stets besonders reizvoll.
    Hier mein erster Beitrag:
    http://www.reflexionblog.de/view-down-1/

    Blumen sehen eben auch von oben betrachtet schön aus, so wie deine, zu denen sich noch die Füße/Schuhe der Fotografin gesellt haben! ;-)

    Angenehmen Samstag und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    mir gefällt so gut, dass ich gleich einen Beitrag gepostet habe, und schon einige im Hinterkopf habe...für die nächsten zehn Wochen *fg

    Liebe Grüsse Kalle

    AntwortenLöschen
  10. Moin Moin Kirstin!
    Ich bin auf deine Aktion VIEW DOWN aufmerksam geworden und mache gerne mit. Meinen ersten Beitrag dafür habe ich schon online gestellt!

    http://www.wortperlen.de/kommentare/projekt-view-down-n-01....5033/


    Schönen Sonntag wünscht

    Anne

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Kirstin,
    ich finde das eine tolle Fotoaktion und bin da gerne dabei.
    Vermutlich eher immer unpünktlich, aber zumindest in der Zeit ;o).
    Viele liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Kirstin

    ab MORGEN bin ich dabei

    LG vom katerchen zum wochenstart

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥