Dienstag, 16. Juli 2013

sauer macht lustig [smw✪izdd 20dreizehn]

Mir fällt bei diesem Satz ja sofort die Zitrone ein. Und ein paar nette Zitate:

smwizdd #29 Sauer macht lustig

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach’ Limonade draus.
[Virginia E. Wolff]

Oder:

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag’ nach Salz und Tequila.
[Sonya Kraus]

Gerne auch:

Wenn dir das Leben Zitronen gibt, mach Orangensaft draus und lass’
den Rest der Welt sich wundern, wie zur Hölle du das angestellt hast!

[Verfasser leider unbekannt]

Muddie backt mit Enie (3)

Und ihr? Welches Sauer macht euch lustig?
 
Ich bin gespannt auf eure lustig-sauren Beiträge ;)))
 
Für alle, die diese Aktion noch nicht kennen, neugierig geworden und natürlich herzlich zum Mitmachen eingeladen sind, hier kurz erklärt: Jeden Dienstag interpretieren wir einen vorgegebenen Satz in einem Bild, das wir dann auf jeweils unserem eigenen Blog posten.
Wer mag, trägt sich in die Liste ein, die wöchentlich unter meinen Post geheftet ist, damit wir uns gegenseitig besuchen und vielleicht neue Blogs kennen und lieben lernen können.

linkyourself

Mister Linky's Magical Widgets -- Thumb-Linky widget will appear right here!
This preview will disappear when the widget is displayed on your site.
For best results, use HTML mode to edit this section of the post.

Kommentare:

  1. ja welches sauer macht mich lustig....diese ungesunden aber dennoch leckeren sauren weingummis...nur bei dem gedanken gerade an diese dinger zieht sich mein ganzer mund zusammen :) hihi

    AntwortenLöschen
  2. Auch mir kommt bei diesem satz gleich die Zitrone in den Sinn. leider hatte ich gerade keine im Haus,deshlab mache ich diese Woche mal eine Pause. Bin aber auf die Beiträge der anderen gespannt! :-)
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  3. Ja, Zitronen sind mir auch direkt eingefallen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Nene liebe Kirstin, der Spruch geht so: Wenn das Leben dir Steine in den Weg legt, mach Limonade draus. :-) Viele liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Haha Zitrone - hier ich auch :)

    Dickes Drückerchen
    nima

    AntwortenLöschen
  6. ich LIEBE ja folgende, engl. Version, gefunden auf pinterest:
    if life gives you melons, you might have dyslexia :)

    liebste Grüsse aus der Schweiz!

    AntwortenLöschen
  7. mir ist glatt das Gesicht entgleist bei dem Anblick der vielen Zitronen ;)
    LG Gusta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥