Donnerstag, 7. Februar 2013

Beauty is where you find it

Vizefreitag ist Photochallengetag von mit und bei Nic. Der armen kranken Maus schicke auf diesem Weg mal ganz, ganz liebe Gutebesserungswünsche *heißes.teechen.rüberreich*

BIWYFI 005 numbers

Thema an diesem Donnerstag sind Nummern. Ich hab’s ja nicht so mit Zahlen, aus diesem Grund arbeite ich ja auch überwiegend im Buchhaltungsbereich *höhöhö* Das Foto habe ich übrigens aus dem 20zwölfer Bildarchiv geholt. Diese Zahlen liebe ich. Nein, nicht weil ich sie vielleicht mit irgend einem wichtigen Geburtsjahr verbinde. Wüsste spontan nicht mal jemanden, der 1963 geboren ist? Ich liebe diese Zahlen schlichtweg, weil sie in dieses Holz geritzt sind. Und genau dieses Holz eben ist dort, wo ich gerne wäre: an der Nordsee…

Noch mehr Nümmerchens findet ihr wie üblich bei Frau Pimpi.

Lasst’s euch gutgehen, ihr Lieben

Signatur

Kommentare:

  1. Hat was solche Nummern zu hinterlassen. Lg Heike

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Bild!

    LG

    Simone, die auch schon ihre Nummern gepostet hat ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Foto! Hat einfach was!

    AntwortenLöschen
  4. Ich - hier ich *Fingerheb* bin 1963 geboren :))) - ich finde die Zahlen auch einfach nur schön - und dein Foto auch :)

    glg und schon mal ein schönes WE!
    Sunsy

    AntwortenLöschen
  5. Seeeehr schön!!!

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbar! Macht Lust auf Frühling!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Hihi... Auch Urlaubssehnsucht?? Bei mir auch... Ich war schon eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr da ... Snief

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und schön, dass du mir dazu etwas sagen möchtest ♥

Versuchsweise habe ich die doofe Sicherheitsabfrage ausgeschaltet und werde die Kommentare moderieren. Ich hoffe auf euer Verständnis, wenn nicht immer sofort euer Kommentar erscheint :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...