Montag, 21. Januar 2013

Die Hörbuch-Challenge 2013

Durch Sunsy bin ich bei Karla über eine echt tolle Aktion gestolpert, die mein Hörbuchherz höher schlagen lassen und mich zur sofortigen Teilnahme veranlasst hat:

HBCBadge_durchsichtigklein

Sie hat mit Unterstützung von Sandra und dem Argon Verlag die Aktion ins Leben gerufen.
Dafür ganz herzlichen Dank!

Bedingungen (in Kurzfassung) der Hörbuch-Challenge 2013:

1) Man hört jeden Monat ein Hörbuch, unabhängig von der Länge oder dem herausgebenden Verlag.
2) Man rezensiert dieses Hörbuch – entweder auf dem eigenen Blog oder aber bei LovelyBooks, Amazon oder einer anderen Seite bis zum 15. des Folgemonats.
3) Man postet den Link zur Rezension immer unter Karlas Monatsbeitrag oder schickt ihn per Email an buecherkarla@googlemail.com.
4) Wer alle 12 Monate durchhält und bis zum 15.01.2014 zwölf Hörbücher gehört und rezensiert hat, darf sich vom Argon Verlag ein Hörbuch kostenlos aussuchen!

Keine Frage. Da bin ich dabei!

Signatur

Kommentare:

  1. Hmmm da könnt ich auch mitmachen, bei so vielen die ich hör.., sind ja 12 ein klacksi.


    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Hörbücher??? Was ist das?? kenn ich nicht! *brüüüüüüüüüüll*

    Hmmm ich weiß nicht, klingt doch nach viel irgendwie...muss ich mir mal genauer anschauen! Auf jedenfall Danke für den tollen Tipp!

    Dickes Knuddel nima

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥