Mittwoch, 28. November 2012

Buchstabensalat? Nee!

Und da bin ich auch schon wieder – mit dem angedrohten ;) zweiten Post.

AR Girlande Frohe Weihnachten (3)

Wie schon heute Morgen erwähnt, tue ich mich mit Ideen immer sehr, sehr schwer.

AR Girlande Frohe Weihnachten (2)

Bei Buchstaben in der vorweihnachtlichen Zeit ist mir das allerdings als erstes eingefallen.

AR Girlande Frohe Weihnachten

Eineeee Wimpelketteeee ;) Habbisch nämlich noch nüscht. Wobei… jetzt schon :D

AR Schlüsselbuchstaben

Ansonsten – leider wenig kreativ – noch ein paar Schlüsselanhänger.
Wobei die auch immer gerne genommen werden.

AR Schlüsselbuchstaben (2)

Und sehen Anjas Buchstaben nicht einfach megahypersuperduperultraschön aus?

Stickdatei erhältlich ab morgen, 29. November, im Shop meines Vertrauens ;)

Ich bin dann (leider) mal wieder offline,
lasst’s euch gut gehen, macht’s euch fein,
eure Kirstin

Kommentare:

  1. So eine Wimpelkette ich auch gerne - würden suuuper zu meinen weißen, hohen Türen passen ♥♥♥

    Ich hoffe, dein Stress lässt bald wieder ein bisschen nach du armes Zellenmonster *knuddelchen*

    AntwortenLöschen
  2. Die Sachen sind toll geworden! Besonders die Idee mit den Schlüsselanhängern gefällt mir. Magst du verraten wie dick das Filz ist, auf dem die Buchstaben gestickt sind? Spannst du das Filz in den Stickrahmen?
    Lg knutselzwerg

    AntwortenLöschen
  3. Die Wimpelkette ist aber wirklich schön *NEID*

    AntwortenLöschen
  4. Also das "K" könnte ja auch direkt bei mir einziehen. :) Tolle Idee.
    Lieben Gruß, Kerstin

    Ich hoffe, es geht dir gut und unser Satz wirkt noch?! ;))

    AntwortenLöschen
  5. Die Wimpelkette finde ich total
    schön . Eine tolle Idee . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. ... die Wimpelkette ist echt toll und genial finde ich die kleinen Anhänger ... echt supi :-)

    viele liebe Grüsschen
    Heike

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und schön, dass du mir dazu etwas sagen möchtest ♥

Versuchsweise habe ich die doofe Sicherheitsabfrage ausgeschaltet und werde die Kommentare moderieren. Ich hoffe auf euer Verständnis, wenn nicht immer sofort euer Kommentar erscheint :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...