Mittwoch, 24. Oktober 2012

Ja, iss denn heut’ scho’ Weihnachten?

Näää, isses nicht. Aber fühlt sich so an. Außerdem will ich dieses Jahr vorbereitet sein.
Wie ihr wisst, kommt Heiligabend ja immer so unerwartet und überraschend*.
*Ähm? Ist das nicht dasselbe?

Rentierkissen blau-rot

Ich durfte wieder für Anja probesticken – dieses Mal ganz weihnachtlich *freu*

Rentierkissen blau-rot (2)

Ey, die Rentiere sind doch total Zucker, oder? Ich bin sowas von valiiieeept!
Hier haben wir beispielsweise Ronja und Romy.

Rentierkissen grün-rot

Farblich konnte ich mich nicht recht entscheiden. Macht aber nix, oder?

Rentierkissen grün-rot (2)

Gestatten: Ralph und Rudy :) Zum Knutschen, oder?

Die zauberhafte Häkelspitze war übrigens ein Geschenk von meiner liebsten Tanja.

Und das Rentierquartett gibt’s ab morgen in Anja Riegers Onlineshop.

Danke, Anja und Sonja, dass ich wieder Probesticken durfte *knutsch*

Dieser Post ist terminiert und ich weile derzeit in einer aufregend spannenden *ironiemodusaus* Schulung zu unserem künftigen Budgetexplorer…

Euch allen ein herrliches Bergfest,
eure Kirstin

Kommentare:

  1. Was du immer schickes zauberst :)
    ich bin ganz hin und weg... beide farbkombis gefallen mir sehr gut!

    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  2. *.* WIe süß!!!!!!!!!!!!!!!!
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  3. *tick* *tack* sag ich nur ;) Genau heute in 8 Wochen ist es schon soweit! Und dein zuckersüßes Kissen wird sicher jemandem einen Schrei der Begeisterung entlocken ♥

    Knuddelchen nima

    AntwortenLöschen
  4. Sind echt sehr schön geworden die Kissen. Klasse deine Stickerreien.
    Ich liebe Ralph und Rudi...

    Liebe Grüße Patty
    (sundrythings.savingsouls.de)

    AntwortenLöschen
  5. Zauberhaft, liebe Kirstin.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kirstin

    Ich gehöre seit kurzem zu deinen Leserinnen und wühle mich von hinten nach vorne durch. 2009 habe ich grad geschafft.

    Ich bin wirklich sehr sehr begeistert von deinem Blog und auch von dir. Dein Schreibstil ist genial, man fühlt mit dir mit, es geht gar nicht anders.

    Mach immer weiter so.

    Deine Rentiere sind übrigens mehr wie Zucker.

    LG
    Teufelschen

    AntwortenLöschen
  7. Dein Kissen sieht toll aus und die beiden Rentiere sind einfach nur süß. Hach, warum gibt es nur immer sooo schöne Stickdateien. Ich komm doch jetzt schon wieder ins Grübeln...
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  8. Die beiden Kissen sind superklasse ... genau dass, was ich zu Weihnachten brauchen könnte.

    Ich springe direkt mal zu Anja rüber.

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  9. Och neee, erst Donnerstag ... heute hätte ich doch etwas Zeit *heul*.

    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  10. OOh sind die schön! *schmacht"
    Die beidenKissen würd ich ja auch sofort nehmen :-D
    Aber ich hab mich auch sofort in die Rentiere verliebt!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Die sind ja sooooo süß! Da bekommt man ja richtig Weihnachtslaune!
    Lg Alex

    AntwortenLöschen
  12. oh sind die süüüß! Hach, immer wenn ich deine tollen Umsetzungen der zauberhaften stickdateien von Frau Rieger sehe, dann überlege ich kurz ob ich eine Stickmaschine bestelle. Aber die würde hier auch rumstehen wie die normale und ich käme nicht zum nähen:-(
    Ich wünsch dir kuschelige Abende mit deinen tollen Rentierkissen.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  13. hast du total schön gezaubert!
    ich bin ganz hin und weg!
    GGLG
    Claudi

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und schön, dass du mir dazu etwas sagen möchtest ♥

Versuchsweise habe ich die doofe Sicherheitsabfrage ausgeschaltet und werde die Kommentare moderieren. Ich hoffe auf euer Verständnis, wenn nicht immer sofort euer Kommentar erscheint :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...