Mittwoch, 26. September 2012

Advent, Advent! Die Zeit, die rennt!

Und vierundzwanzig Päckchen wollen ja auch erst mal gefüllt werden, oder?

Anja Rieger Adventszahlen

Ist so alt wie der Nikolaus und klingt ziemlich abgedroschen:
Aber für mich kommt Weihnachten immer ganz plötzlich und überraschend.

Anja Rieger Adventszahlen (2)

Jetzt wurde ich mal frühzeitig daran erinnert – ganz zauberhaft, wie ich finde.

Anja Rieger Adventszahlen (5)

Denn genau das sind sie, die Adventszahlen von Anja Rieger. Findet ihr nicht auch?

Anja Rieger Adventszahlen (4)

In den 13x18er Rahmen passen alle 24 Zahlen, beim 10x10er wird die Datei aufgeteilt.

Anja Rieger Adventszahlen (3)

Erhältlich ab Donnerstag, 27. September, in Anjas Onlineshop.

Und wer mag, schaut heute Mittag noch mal hier rein. Ich hatte noch eine Idee…

Fröhliches Bergfest

Kommentare:

  1. Wow. Du bist sehr früh dran .... aber dann kommt am Ende auch kein Stress auf! ;-)

    Lieben Gruß,
    nicki

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ne tolle Idee! Mangels Sticki kann ich das leider nicht umsetzen. So wird es dieses Jahr wohl einen gekauften Kalender geben, da meine beiden Mäuse mir nicht so viel Zeit lassen...
    Ich bin aber auch gern zeitig dran.

    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Magst du meine nich auch schon vorbereiten *lach*
    ich bin bestimmt wieder viel zu spät dran...
    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine tolle Idee!!! Ich bin auch schon die ganze Zeit am Überlegen, was wir dieses Jahr für einen bekommen! Es wird wohl was selbst gebasteltes! =) GLG Dany

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja genial.
    Ich bräuchte bitte 24 x die 15. :D ;)
    Ich bin in diesem Jahr bei einem Kalender dabei bei dem jeder Tag einen Teilnehmer hat. Muss auch bald in Massenproduktion gehen.

    Hab einen schönen Tag.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Ahhhhhhhhh die Tütchen! Das wäre das richtige für den Babygläschenkalender vom Enkelzwerg!!!!! Erzählst Du mir wo man die bekommt???? Kannste nächste Woche machen, Life und in Farbe ;o))))))))!! Hab immer noch keinen Koffer gepackt..... hat ja auch noch ein paar Tage Zeit.... aber bald!!!!!!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Mensch Kirstin, ist das eine tolle Idee.
    Vielleicht sollte ich für meine Männer dieses Jahr auch mal wieder einen Adventskalender machen.
    Leider bin ich nicht so kreativ wie Du und leider kommen meine Männer auch nicht auf die Idee sowas mal für MICH zu machen.
    Die gestickten Zahlen sind wunderschön, mal was anderes und schöneres als diese blöden Klebeetiketten:-)

    Ganz liebe Grüße aus Holzminden
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Hi Kirstin,

    du bist genau wie ich früh dran aber so bleibt wenigstens ein bißchen Stress auf der Strecke.
    Diese Tütchen finde ich ein wunderbare Idee.

    liebe Grüße, Patty

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde es sehr amüsant das grade alle an Weihnachten denken x)
    Meine beste Freundin bastelt grade Weihnachtsgeschenke und ich plane auch schon Adventskalender, Nikolaus- und Weihnachtsgeschenke. Beruhigend zu sehen dass wir da nicht die einzigen sind :)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kirstin,

    super sieht´s aus was du aus den Zahlen gezaubert hast! Ja, jetzt müssen wir nur noch über der Füllung hirnen *lach*

    Schön übrigens, wieder öfter von dir was im Reader zu lesen!!! Bin nämlich sehr sehr gerne bei dir hier,


    vlg
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön deine
    Adventkalendertüten ! Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und schön, dass du mir dazu etwas sagen möchtest ♥

Versuchsweise habe ich die doofe Sicherheitsabfrage ausgeschaltet und werde die Kommentare moderieren. Ich hoffe auf euer Verständnis, wenn nicht immer sofort euer Kommentar erscheint :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...