Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Mittwoch, 2. Mai 2012

Teichdeko oder Uffbasser?

Courage ist gut, aber Ausdauer ist besser.
Ausdauer, das ist die Hauptsache.
Theodor Fontane (1819-98), dt. Erzähler

Teichdeko

Und da ist wer, der hat Ausdauer. Definitiv!

Teichdeko (2)

Da hängt er. Mit Vorliebe. Stundenlang. Blendet alles andere aus.

Teichdeko (3)

Jeder vorbeischwimmende Fisch wird mit Schwanzwedeln bedacht.

Teichdeko (4)

An Monsters Lake ist Benno aka Fitzefatze völlig out of order ;)

Teichdeko (5)

Achtung! Suchbild: Wer findet Kühlwalda?

Es ist echt herzig, Benno am Teich beim Beobachten zu beobachten ;)
Aber jetzt muss ich endlich wieder an meine Auftragssocken.

Fröhliches Bergfest euch allen ✿

Kommentare:

  1. Wie goldig ist das denn ...
    Sooo süß!!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. super süß!

    Und Kühlwalda habe cih auch gesichtet...
    lauert Catweazle auch noch im Gebüsch? *lach

    Greets
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. *pruuuuuuuust* Bitte ist das süß!!! Soll der Kühlwalda ein Frosch sein auf dem letzten Foto? Wenn ja dann hab ich ihn entdeckt - wenn nicht, dann leider nicht *kicher*

    Knuddelgrüße nima

    AntwortenLöschen
  4. Der Wollwuschel sieht ja süß aus hat der auch einen Durchblick?
    Einen Frosch sehe ich aber eine Kühlwalda kenne ich nicht.
    Liebe Grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. Wie knuffig... hätte er kein wuschelschwanz könnte man vorne und hinten bei der wuschelpracht glatt vertauschen :D
    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Wie süß!!!!! =)
    Ich schick dir liebe Grüße Dany

    AntwortenLöschen
  7. herzallerliebst :-) ich bin verzaubert.. sonnige grüße karin

    AntwortenLöschen
  8. Hihi da musste ich gerade erst mal überlegen, ob er die Fische beobachtet oder seinen Popo kühlt :-) Ich hatte auch mal so einen Wuschel und musste des Öfteren im Halbdunkel mal prüfen wo vorne und hinten ist. Goldig wie er so ausdauernd den Teich unter Beobachtung hat.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Schmacht, ich liebe Deinen Hund, der ist so süß. Mein Krümelsohn findet ihn ja auch so klasse. Deine Socken passen mir problemlos. Keine Angst, immer wenn ich einen Regenbogen brauche habe ich die an und sitze dann vor meinen Füßen und muss grinsen (vor Freude).
    Aber 45 stimmt - Du weisst doch: kleinere Füße und ich würde vorne über kippen bei 1,85m - grins.
    Freue mich schon auf Deine Nähwunder. GLG Kirsten

    AntwortenLöschen
  10. wie süss! :) hach ja soooooviel ruhe sollte man mal wieder haben :))

    liebste grüße
    janina

    AntwortenLöschen
  11. Ist ja goldig. Fast wie unsere Katze ;-)

    Die liegt immer hinter der Hecke und wartet stundenlang darauf das ein Hund vorbei kommt auf den Sie dann springen kann.

    Aber ich hoffe dein Hund ist keinen Fisch ;-)

    AntwortenLöschen
  12. bestimmt versetzen die fische ihn in hypnose :-)
    eulengesicht hat kühlwanda geeefuuuundeeeen :-)

    AntwortenLöschen
  13. Ganz niedlich der süße Knuddel und seine Vorliebe zu Fischen macht ihn noch sympathischer!!
    Kühlwalda is' nicht wirklich schwer zu finden *ggg*

    AntwortenLöschen
  14. *lach* Das ist ja mal ´ne Beschäftigung. Kratzt der nicht am Netz um dranzukommen?

    AntwortenLöschen
  15. Euer Hund ist der Knaller *kicher*
    Zu süß!
    Liebe Grüße
    Fredda

    AntwortenLöschen
  16. Ich lach mich gerad schlapp :-))
    Was ist der süß!

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und schön, dass du mir dazu etwas sagen möchtest ♥

Derzeit wird das Blog von Spam-Kommentaren überschwemmt. Ich habe daher wieder einmal die Sicherheitsabfrage eingeschaltet und bitte um euer Verständnis. Danke :*