Donnerstag, 3. Mai 2012

Pimpirazzi meets Joana N°3

Warnhinweis!
Geübte Näherinnen, modische Trendsetter und Detailverliebte
sollten jetzt unbedingt wegschauen! Weiterscrollen auf eigene Gefahr!
Für Sehbeschwerden oder Augenlichtverlust wird keine Haftung übernommen!

Joana N°3 (5)

Gut. Ihr wolltet es ja nicht anders. Hier also meine derzeitige Lieblingsjoana.
Stoff von Micha. Ordentlich Auswahl und – glaube ich – echt günstig.

Joana N°3 (2)

Meine neue Bella und die Raupe haben mich schlichtweg übermütig werden lassen ;)

Joana N°3

Grau und Grau sind meine Lieblingsfarben. Wusstet ihr das eigentlich?
Und dieses Glitzerdingens von Frau Pimpi gehört zu meinen Highlights.

Joana N°3 (4)

Schnitt Joana von jolijou mehr schlecht als recht umgesetzt. Aber bequem.
Ich mag kein Shirt press an meinen Speckrollen haben, deshalb Größe L.
Allerdings wirft das Falten – nicht an mir! Hallo? An den Schultern *hüstel*

Joana °3 (3)

Bündchenstoff habe ich leider keinen. Deshalb sind die sowie die Ärmel aus Jerseyresten.

Ganz ehrlich? Nicht perfekt ist auch okay. Für mich.
Deshalb hibbele ich schon dem Wochenende entgegen. Noch ein bisschen Nähen…üben…

Einen kreativen Vizefreitag euch allen ♥

Kommentare:

Inselzauber hat gesagt…

Entschuldige den Ausdruck meine Liebe - einfach endgeil - "!!!
Wenn Du jetzt nicht aufhörst Dein Licht unter den Scheffel zu stellen komm eich mal vorbei - und denke dran ich bin größer als Du ;-)
Das Shirt sieht so cool aus. Farben, Glitzersticker und Form sind einfach klasse. Den Schnitt habe ich in meinem Kopf schon abgespeichert (ha, mal sehen wie lange bei dem Sieb in meinem Kopf).
Herzlichen Glückwunsch zu dem Näherfolg - auf die nächsten Klamotten, oder????
Drücke Dich GLG Kirsten

DanY hat gesagt…

Also ich weiß gar nicht warum du meckerst!! Ich finde das Shirt einfach nur super!!! =)
GLG Dany

Anne-Menschenkind hat gesagt…

Ich finde es toll. Bequem und gut anzuschauen.
LG, Anne

kassühlke hat gesagt…

ich finde bei selbstgemacht ist nicht perfekt/perfekt :)...denn es macht es nun mal zum einzelstück..und vlt sogar ja auch zum lieblingsstück mit charme :))

liebste grüße
janina

SusArt hat gesagt…

Ich finde es auch cool! Und bei näherer Betrachtung - wo sollen da bitte Speckrollen sein? Also nächstes Mal vielleicht doch Größe M? Käme auch den Schultern entgegen.
Schönen Tag,
Susanne

Willow hat gesagt…

Also, wenn ich mir Kleidung nähe, oder besser wenn ich VERSUCHE mir Kleidung zu nähen, gibts immer nur zwei Varianten: Entweder zu groß oder zu klein *hihi*

ABer wie heißt es so schön: Übung macht den Meister!
Und ganz ehrlich, ich glaub soooo lange wirst du gar nicht mehr üben müssen denn das sieht schon ziemlich perfekt aus.

Es sieht toll aus und steht dir gut♥

Ganz liebe Grüße und auch dir einen schönen Vizefreitag ;-)

Willow

Bine hat gesagt…

Hallooooo...
.....also ich finds supiii errlich und die Kommbi total Klasse!Und das Logo vorne..himmel..das muss ich auch haben!

L.G.
Bine

Marion hat gesagt…

Nach Fehlern und Speckrollen gesucht...
Häääh? Von was schreibst Du da nur? Du spinnst! *zwinker*
Das Shirt ist der Knaller!!!

Viel Spaß dann am Wochenende beim nähen wünscht Dir
Marion

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...