Sonntag, 29. April 2012

April 20zwölf ✿ Teil 2

Da isser schon, der zweite Teil. Und eine kurze Erläuterung zu meinen Wurschteleien:
Zum einen – dem Neuen – habe ich mit meiner neuen Nähmaschine auch Mut gefasst
und mich tatsächlich an ein Kleidungsstück gewagt. Ein Longshirt sollte es eigentlich sein,
ein Kleid ist es geworden *räusper* Das Bewährte ist ein zweifacher Sockenauftrag.
Das Interessante ist eine Aktion, die mir wieder sehr am Herzen liegt: Yarn Bombing.
Gedacht als Überraschung für die Bewohner der Goldenen Aue. Schaut einfach mal hier.

April 2012 #2

Wie gesagt: zu zeigen gibt’s im Moment leider sonst nichts, weil noch nichts (ganz) fertig ist.
Heute Abend dann – gewohnt – der sonntägliche Blick durchs Schlüsselloch, ohne Bügelbild!

Bis dahin einen sonnigwonnigen Tag euch allen ♥

Kommentare:

Liebelei hat gesagt…

Also, deine Socken sind ein Traum.... Und das mit dem nähen... Ein kleid ist auch schön.

LG lea

Liebelei hat gesagt…

Also, deine Socken sind ein Traum.... Und das mit dem nähen... Ein kleid ist auch schön.

LG lea

Marion hat gesagt…

Fleißig, fleißig meine Liebe.
Deine Socken sind wie immer wunderschön...das Pfauenmuster habe ich jetzt übrigens auch genadelt, nachdem es mir hier so oft über den Monitor gehüpft ist :-)
Ich muss die Socken nur noch knipseln.

Ääääh...die eine Mail von mir ist zurückgekommen (Antwort von mir auf Deine letzte Mail). Hattest Du Urlaub?

Wünsche Dir einen schönen Sonntag
Marion

Anne-Menschenkind hat gesagt…

Du hast doch einiges geschafft, bewundernswert. Da schaut man (Frau) gern hin.
Die auch einen sonnigen Sonntag. Bis dann.
LG, Anne

kassühlke hat gesagt…

wünsch dir auch einen sonnigen tag! hier ist es leider nur wieder grau in grau! nachdem es gestern soooooooooo schön warm war :(

liebe grüße
janina

Alice hat gesagt…

Nach dem Motto: Welches Bild gehört nicht ins Bild...

LG Afreri

Maiglöckchen hat gesagt…

Einen kreativen und mit schönen Ergebnissen bestückten April hast Du da hinter Dir.
Der "alte Stuhl" ist der absolute Oberknaller!! Der Bezug ist sowas von genial.... und einzigartig!!
LG Erika :o)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...