Mittwoch, 14. März 2012

Osterdeko Spartania

Da wollte ich euch – oder wenigstens all’ denen, die unter einer Wolkendecke hängen – ein paar herzwärmende Sonnenstrahlen schicken, und nu’ hat Frau Sonne schon Feierabend.

Osterdeko Spartania

Wie ihr vielleicht wisst, fehlt mir leider der grüne Daumen, aber ich liebe Blumen.

Osterdeko Spartania (4)

Und wenn’s mich dann zu Obi verschlägt, kann ich einfach nicht vorbei laufen.
Ich schwöre: die hüpfen immer ganz von alleine in meinen Einkaufskorb!

Osterdeko Spartania (3)

Was mir auch fehlt, ist ein angeborenes Talent zum Dekorieren. Leider…
Okay, das ganze Gebömbsel und Tralala zu Jahreszeiten tangiert mich eher peripher.
Ich mag’s mir gerne ansehen, aber ständig um rum? Da werde ich zu schnell satt.

Osterdeko Spartania (2)

Ich hoffe, ich bin jetzt niemandem auf die Füße getreten? Ist echt nicht böse gemeint.
Wahrscheinlich mag ich nur nicht viel Deko um mich, weil ich kein Händchen dafür habe.

Osterdeko Spartania (5)

Zwei Einmachgläser, Pflänzchen und ein cooler Hase – fertig ist meine Osterdeko.
Und ich habe zum Jahreszeitenwechsel definitiv weniger zum Wiederwegräumen *höhö*

Osterdeko Spartania (6)

Die Blümchen nennen sich übrigens Tulipa. Mal gespannt, wie sie blühend ausschauen?

Ich hoffe, ihr konntet einen sonnigen Frühlingsnachmittag genießen
und wünsche euch noch einen kuscheligen Abend,

Unterschrift

Kommentare:

  1. sieht klasse aus, deine deko.
    das werden tulpen, tulipa ist der lateinische name

    AntwortenLöschen
  2. hallo kristin,
    *lacht* ich bin auch so eine, die nicht viel dekogedöns haben mag. es gefällt mir zwar, aber die arbeit mit dem um- und wegräumen ist mir einfach zuviel ;) die nutz ich lieber zum stricken *ggg*
    deine osterdeko find ich übrigens klasse!
    ganz liebe grüße
    ilona

    AntwortenLöschen
  3. Deine Deko ist klasse, meine schlummert noch auf dem Dachboden. So langsam sollte ich die Hasen mal rausholen, die Zeit ist eh so kurz und sonst stehen sie wieder viel zu lange, denn mit dem wegräumen, ja das klappt auch nciht immer soooo toll.
    Hab gerade meinen Beitrag für morgen fertig gemacht und freu mich schon sehr auf all die anderen. Danke für die schöne Aktion. auch wenn ich lieber noch mehr Zeit dafür hätte und mich intensiver damit auseinandersetzen möchte, bin ich wenigstens dabei.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Hach, du sprichst mir aus der Seele. Ich dekoriere zwar gerne, aber jedes Jahr mehr erfasst mich der Dekohass zu den besonderen Festen. Irgendwie ist das alles so kommerziell. Bei uns steht noch nicht eine einzige Osterdeko. Schäm.
    Bitte Liebelein sage mir woher Du die endgeile (tschuldigung für das Wort) grüne Wolle aus dem vorherigen Post hast. LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Bitte hier ich - eine einzige Wolkendecke! Kein Fitzelchen Sonne - nix nirgends *seufz*

    Aber deine "Osterdeko" ist auch ein kleiner Sonnenstrahl - ich find sie einfach bezaubernd ♥

    Vielen vielen Dank für deinen superlieben Besuch bei mir! Ich weiß es sehr zu schätzen, weil Zeit auch etwas ist, dass mir momentan fehlt ;) Also mach dir keine Sorgen, wenn du nicht so regelmässig zum tipsen kommst ja?
    *knuddel*

    Einen wunderschönen Abend für dich!
    Allerliebste Grüße nima

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Deko total schön :-) VLG

    AntwortenLöschen
  7. Deine Deko gefällt mir auch sehr gut. Und wie heißt es so schön:
    Weniger ist mehr!
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab's auch nicht so mit den jahreszeitlichen Dekos...
    Und so schöne simple minimalistische Sachen gefallen mir am besten. Ist schön bei Dir (nicht nur die Deko!)

    Liebe Grüße
    Janna

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und schön, dass du mir dazu etwas sagen möchtest ♥

Versuchsweise habe ich die doofe Sicherheitsabfrage ausgeschaltet und werde die Kommentare moderieren. Ich hoffe auf euer Verständnis, wenn nicht immer sofort euer Kommentar erscheint :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...